Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 23.08.2020

Willibald

Unser Sonnenschein Willibald kommt aus Rumänien und hat ein hartes Leben hinter sich .

Das merkt man ihm aber vor allem körperlich an , er hat einige Narben im Gesicht , Arthrosen und einen alten unbehandelten Kreuzband Riss .

Bei feuchtem kaltem Wetter merkt man es ihm an und er braucht dann eine Schmerztablette
Ihm selbst macht das fast nix aus , denn unser Willibald hat einen einmaligen Charakter .
Er ist durch und durch ein fröhlicher , witziger , zuvorkommender , freundlicher und sonniger Hund der eigentlich immer gute Laune hat .

Es gibt wohl niemanden den Willibald nicht mit seinem Charme um den Finger wickelt .
Er hat einen hemdsärmeligen Humor und ist charakterlich robust und anspruchslos .

Er ist sehr verfressen und würde für Kekse fast alles tun .
Er hat ein ungewöhnliches Hobby und das ist zum Tierarzt gehen . Er liebt es wenn man ihn untersucht , in die Ohren gucken , Pfoten angucken , Bauch abfühlen alles das genießt er sehr und schmeisst sich dann auf den Rücken damit man ja auch alles sehen kann .

Schmusen und fressen sind seine Leidenschaft , er ist eher faul und liebt weiche Hunde Betten , generell macht er sich sich mit seinen Menschen gerne gemütlich .

Neben seinem Menschen auf der Couch liegen , kleine ,unaufgeregte Spaziergänge und sein Leben ist perfekt .

Willibald kommt gut mit seinen Artgenossen aus , braucht aber in seinem neuen Zuhause keinen anderen Hund .

Evtl wäre er auch mit souveränen Katzen verträglich , ebenso könnte er auch gut zu netten Kindern ziehen .

Willibald ist ein echtes Orginal den man einfach lieben muss .

Willibald sollte ebenerdig wohnen denn langes Treppensteigen tut ihm auf Dauer nicht gut .
Ideal wären ältere Menschen mit einem kleinen Garten die ebenso gemütliche Spaziergänge lieben und gerne mit Hund schmusen .

Willibald ist ein witziger , fröhlicher , liebevoller Hund der seine Menschen sehr glücklich machen wird , wenn sie ihn glücklich machen .



Pate von Willibald ist...

Sabine Achtstetter

Wir danken von Herzen für die Unterstützung!

Ihr Tierheim-Team



Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:*
Vorname:*
Name:*
Strasse:*
Plz:*
Ort:*
Land:
Mailadresse:*
Telefon:
Ihr Text:


  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)


Kontaktdaten:
Tierschutzverein Koblenz u. Umgebung e.V.
Tierheim Koblenz
Zaunheimer Str. 26
56072 Koblenz

Telefon:
0261-40638-0

Fax:
0261-40638-38

Zusatzinformationen:




Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2020 by CoMedius - Business Solutions