Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 31.08.2020

Flinx

Wie der sanfte , sensible Galgo Rüde in Rumänien in einem Hunde Lager überlebt hat , ist erstaunlich .

Als er zu uns kam , gaben wir ihn sofort in eine Pflegestelle denn wer Windhunde kennt weiß wie sehr sie unter Stress leiden .

Flinx hat einige Narben durch das enge Hunde Lager und ist noch zu dünn . Aber seelisch ist er robust und überaus offen und neugierig .

Er liebt Menschen einfach und geht höflich aber unbefangen auch auf fremde Menschen zu .
Flinx ist sehr neugierig und interessiert an allem was um ihn herum passiert .
Er läuft anständig an der Leine und liebt es im sicher umzäunten Gelände auch mal richtig Gas zu geben .
Als Windhund braucht er einfach Platz und Freilauf .

Mit Hündinen versteht er sich gut , bei Rüden entscheidet die Sympathie denn er ist kein Typ der einfach zurücksteckt sondern kann sich gut behaupten .

Flinx fährt gerne Auto , kann gut ein paar Stunden alleine bleiben und liebt es auf der Couch mit seinen Menschen zu schmusen .
Als echter Windhund ist er im Haus , sauber und ruhig , kann aber in Wald und Feld nicht ohne Leine laufen .

Flinx könnte gut in einer Familie mit ruhigen Kindern leben , jedoch ist er vermutlich nicht mit Katzen verträglich .

Windhunde sind besondere Hunde , alle die Windhunde kennen und lieben wissen das .

Wir suchen nun Windhund Fans mit Platz und der passenden Sensibilität für den sanften , sensiblen Rüden .
Haus und Garten wären schön und vor allem ein Menschen die Windhunde verstehen.




Pate von Flinx ist...

Verena Brixius

Wir danken von Herzen für die Unterstützung!

Ihr Tierheim-Team





Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:*
Vorname:*
Name:*
Strasse:*
Plz:*
Ort:*
Land:
Mailadresse:*
Telefon:
Ihr Text:


  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)


Kontaktdaten:
Tierschutzverein Koblenz u. Umgebung e.V.
Tierheim Koblenz
Zaunheimer Str. 26
56072 Koblenz

Telefon:
0261-40638-0

Fax:
0261-40638-38

Zusatzinformationen:




Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2020 by CoMedius - Business Solutions