Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 24.07.2018

Santos

Wäre Santos ein Mensch dann wäre er der Typ älterer , gepflegter Herr der bei der Bundeswehr gedient hat und sehr viel Wert auf Respekt, Anstand und Regeln legt.

Santos hatte aber mit seinem Leben immer Pech , er traf immer nur Menschen die zwar seine Schönheit wollten , aber sich nie mit Santos Charakter beschäftigt haben .

Santos braucht und will klare Regeln und eine klare taffe aber wohlwollende Führung .
Keine Rumgetingel , keine unklare Kommunikation und vor allem keine Dilettanten die nichts von Hunden verstehen .

Santos kam aus der letzten Vermittlung zurück weil er gandenlos verwöhnt und unklar geführt nach seinen Besitzern geschnappt hatte .
Er durfte dort leider machen was er wollte , durfte aufs Sofa und konnte überall seinen Willen durchsetzen .

Santos würde für seine Menschen alles tun wenn er klare Regeln und Struktutren hat die er befolgen darf .
Er geht sehr offen und freundlich auch auf fremde Menschen zu , erst wenn er eine enge Beziehung zu seinen Menschen aufbaut , besteht er auf Regeln und Dienstanweisungen .

Santos hat sich bei uns von Anfang an gut in den Tierheim Alltag eingeführt , Regeln akzeptiert und sich brav gefügt. Er liebt seinen Gassie Geher und ist ein bescheidener, ruhiger Hund wenn seine Welt in Ordung ist .

Santos ist sehr verständig , versteht viel und möchte alles richtig machen . Dennoch hat er das Potential auch ruppig zu werden wenn etwas schief läuft , deshalb braucht er wirklich erfahrene , souveräne Menschen mit Führungsqualität.

Santos kann gut ein paar Stunden alleine bleiben , fährt gerne im Auto mit und schwimmt im Sommer gerne .

Mit anderen Hunden entscheidet die Sympathie , Hündinen findet er generell gut , bei Rüden kommt es auf das Gegenüber an .
Santos läuft ganz gut an der Leine , kann aber enorme Kräfte entwickeln wenn er ein bestimmtes Ziel hat .

Santos ist verschmust , bindet sich sehr eng an seine Menschen und braucht nun endlich ein Zuhause das ihn versteht und ihn klar und Verantwortungs bewusst führen kann .

Er sucht nun ein kinderloses , Katzen freies Zuhause , gerne ländlich , bei Menschen mit Hunde Verstand und Gefühl die ein ruhiges beschauliches Leben mit Santos führen möchten .

Unser rüstiger Senior freut sich auf Kennlern Besuch , gerne darf eine junge oder auch ältere Hündin in seinem neuen Zuhause sein .

Paten von Santos sind:

Sabine John
Anja Fries
Renate Pauli
Tania Mühlbacher
Ruben Michel
Silke Freitag
Daniela Marterer
Renate Wieland
Jasmin Richter-Dickenschied
Daniela Wolf
Verena und Andreas Ley
Sarah Weihmann
Ilka Schneider-Honermann
Barbara Ulrich
Natascha Annawald
Irene Zimmermann
Heike Meyer-Köchy
Heike Brümmendorf
Claudia Bonaventura
Renate Becker
Kater Sammy
Sabine Eschweiler
Oranna Brill
Ottrud Röttger
Anette Fischer
Sonja Philipp
Tina Dittler
Marina Kratzin

Wir danken von Herzen für die Unterstützung!

Ihr Tierheim-Team



Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:*
Vorname:*
Name:*
Strasse:*
Plz:*
Ort:*
Land:
Mailadresse:*
Telefon:
Ihr Text:


  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)


Kontaktdaten:
Tierschutzverein Koblenz u. Umgebung e.V.
Tierheim Koblenz
Zaunheimer Str. 26
56072 Koblenz

Telefon:
0261-40638-0

Fax:
0261-40638-38

Zusatzinformationen:




Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions