Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht (Druckversion)

Erstellt am: 31.07.2022

Morrón

Update September 2023
Morrón lief auf den Straßen von Segovia hin und her. Die Leute hatten Angst vor ihm. Einfangversuche der Polizei scheiterten.Das Tierheim Team schaffte es dann aber und brachte Morrón ins Tierheim. Morrón war total verängstigt und verunsichert. Wir gehen davon aus, dass er kein gutes Leben hatte. Insbesondere Männer haben ihm Angst gemacht Er vertraut nur langsam und kommt mit Artgenossen gar nicht zurecht. Er ist sehr kräftig und weiß leider oft nicht mit diesen Kräften umzugehen. Mittlerweile hat er sich aber an vieles und an viele Menschen im Tierheim gewöhnt.
Wir hoffen sehr, dass irgendwann ein kleines-großes Wunder geschieht und Morrón ein Zuhause findet.
Bis dahin freuen wir uns auf Paten und Unterstützer für Morrón



Kontaktdaten:
TSV NuevaVIDA e.V.
Am Kanal 2
16278 Angermünde

Telefon:
0176-43369971

Fax:


Zusatzinformationen:







(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions