Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht (Druckversion)

Erstellt am: 12.10.2022

Wir brauchen Hilfe


Liebe Tierfreunde,


unser Tierheim ist aus dem Jahr 1964 und in den letzten Jahren konnten wir auf Grund von Erbschaften oder auch durch Unterstützung der Rheinberger Stiftung die zwei Hundehäuser und das Katzenhaus erneuern.

Das alte Eingangsgebäude mit Hundequarantäne und Kleintierbereich war zwar noch nutzbar, aber alles andere als tiergerecht.

Mittlerweile ist es so marode, dass überall Risse in den Außenwänden sind und man sogar in den Wald schauen kann, wir in vielen Bereichen von Schimmel betroffen sind, das gesamte Dach undicht ist und unsere Kanäle den Geist aufgeben.

So ein Großprojekt muss aber natürlich finanziert werden können und daher sind für für jede Unterstützung von Herzen und im Namen der Tiere dankbar.

Ihr Tierheim Team



Kontaktdaten:
Tierheim Hochtaunus e.V.
Forsthausweg 15
61440 Oberursel

Telefon:
06171-8880000

Fax:
06171-26788

Zusatzinformationen:
Tierheim Öffnungszeiten:

Zur Zeit keine öffentlichen Besuchszeiten

Telefonische Sprechzeiten:

Mo-Fr :10:00 - 13:00 Uhr
Sa-So :10.00 - 11.00 Uhr







(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions