Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht (Druckversion)

Erstellt am: 24.01.2024

Loris

Loris ist ein 4 Jahre alter kastrierter Epagneul Bretone Rüde.
Er kommt aus einer Tötungsstation in Frankreich, wo er absolut unverschuldet gelandet ist, nachdem sein Besitzer kein Mittel und Zeit mehr für ihn hatte und ihn verlassen hat.
Er ist ein Traumhund, verträglich mit anderen Tieren jeglicher Art, Rasse, Größe, Alter und Geschlecht. Er liebt die Menschen und spielt sehr gerne mit Kindern.
Er geht schön an der Leine, kann aber auch frei laufen lassen werden. In der Wohnung ist er genügsam und natürlich stubenrein. Er passt sich absolut in unserer Familie an, wo er momentan mit 4 weiteren Hunden problemlos zusammenlebt. Wir haben ihn als Pflegehund aus der Tötungsstation rausgeholt und möchten ihm zu einem schönen Leben verhelfen.
Er ist einfach lieb, tapfer und ein sehr kluger Kerl, der bisher leider noch nicht so viel Glück in seinem Leben hatte. Dennoch ist er ausgeglichen und ein toller Begleiter beim Spielen, sportlichen Aktivitäten in der Natur oder Faulenzen. Er fährt super im Auto mit und kann alleine zu Hause bleiben, n der Dauer, was einem Hund zumutbar ist.
Er kann gerne in eine Familie mit Kindern und mit vorhandenen Tieren vermittelt werden.
Er kann bei uns in Königstein im Taunus besucht werden.
Wir sind unter der Nummer 01786886042 erreichbar.




Kontaktdaten:
Tierheim Hochtaunus e.V.
Forsthausweg 15
61440 Oberursel

Telefon:
06171-8880000

Fax:
06171-26788

Zusatzinformationen:
Tierheim Öffnungszeiten:

Zur Zeit keine öffentlichen Besuchszeiten

Telefonische Sprechzeiten:

Mo-Fr :10:00 - 13:00 Uhr
Sa-So :10.00 - 11.00 Uhr







(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions