Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 18.06.2023

Rodrigo

Rodrigo aus Rumänien ist seit 3 Wochen auf Pflegestelle in Wehrheim. Er hat sich in kürzester Zeit akklimatisiert und sich in das vorhandene 4-köpfiges Rudel eingefügt. Er ist nun ein vollwertiges Mitglied, geht jedem Streit aus dem Weg und ist völlig unkompliziert.

Er ist stubenrein, hört gut auf seinen Namen, ist aktiv, augenscheinlich gesund, super anhänglich und sehr lustig. Hier wird angenommen, dass er jünger ist als die geschätzten 13 Jahre. Die Treppe rennt er im Galopp hoch und die Pflegestelle (Hunde-Physiotherapeutin) ist der Ansicht, dass er keinerlei Probleme mit dem Bewegungsapparat hat. Er ist agil, neugierig und pfeilschnell wenn er etwas will. Beim Einholen von Schmuseeinheiten ist er sehr charmant und manche Hausarbeit bleibt liegen, weil man ihm einfach nicht widerstehen kann.

Er kann kurz alleine bleiben und verhält sich im Auto ruhig. Morgens und abends geht er gut an der Leine spazieren, macht auch da sein Geschäft. Das reicht dann aber auch an sportlicher Aktivität. Über den Tag spaziert er gerne ein Paar Runden durch den Garten, checkt dabei immer und aufs Neue eventuelle Ausbruchsmöglichkeiten. Sein neues Zuhause sollte daher absolut ausbruchsicher sein! Dazwischen chillt er auf der Couch und schaut zu, was man so macht. Mit fremden Hunden ist er nett und sozial. Auch auf Menschen geht er offen zu, er scheint wenig bis keine schlechten Erfahrungen in seinem bisherigen Leben gemacht zu haben.
Alles in allem ein unkomplizierter und absolut liebenswerter Hund!
Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause, wo viel Zeit für ihn ist. Er liegt gerne bei einem – nachts gerne auch mit im Bett :-))
Dabei sein, das ist seine Devise. Ein wirklich süßer und dankbarer Schatz!
Bei Interesse Kontakt über Special Dogs e.V. : https://specialdogs.org/hunde/rodrigo/

Er ist knapp 30 cm hoch und wiegt 10,5 kg (ist auf Diät).

Hier sind zwei Videos von ihm:
https://www.youtube.com/watch?v=IMyqNc5RGXc
https://www.youtube.com/watch?v=oqdm9Xfaw1Q





Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:*
Vorname:*
Name:*
Strasse:*
Plz:*
Ort:*
Land:
Mailadresse:*
Telefon:*
Ihr Text:*


  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)


Kontaktdaten:
Tierheim Hochtaunus e.V.
Forsthausweg 15
61440 Oberursel

Telefon:
06171-8880000

Fax:
06171-26788

Zusatzinformationen:
Tierheim Öffnungszeiten:

Zur Zeit keine öffentlichen Besuchszeiten

Telefonische Sprechzeiten:

Mo-Fr :10:00 - 13:00 Uhr
Sa-So :10.00 - 11.00 Uhr




Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions