Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 01.01.1970

Jacky

Jacky

Rasse: Mini Pinscher
Geschlecht: männlich
Geboren / Alter: 17.06.2007
Kastriert: ja
Größe: 25 cm
Gewicht: 4 kg
Aufenthaltsort: 65529 Waldems

Jacky kommt ursprünglich aus Ungarn und fand 2008 sein erstes eigenes Happy Home.
Durch seine Herzkrankheit benötigt Jacky regelmäßig Tabletten und kann nicht rennen, weshalb er von seinen ersten Besitzern wieder im Tierheim abgegeben wurde.
2013 fand Jacky dann ein neues Zuhause. Leider haben sich seine zweiten Besitzer aber inzwischen getrennt und haben durch ihre jeweilige Berufstätigkeit nicht mehr genug Zeit um sich ausreichend um ihn zu kümmern.

Jacky wird zusammen mit drei anderen Hunden vermittelt. Er ist freundlich und sehr verschmust und kommt gut mit anderen Hunden und auch Katzen zurecht. Auch kleine Kinder sind kein Problem für ihn. Jacky läuft prima an der Leine oder auch frei. Er hat kein Problem mit Spaziergängern oder anderen Hunden. Man muss bei ihm nur ein bisschen aufpassen, dass er nicht vergisst, wo er langlaufen soll (oder wollte). Er sieht schlecht und wenn man zu weit vorläuft kann es sein, dass er die Orientierung verliert. Er braucht morgens und abends Tabletten um seine Herzkrankheit zu behandeln und er hat nur noch einen Zahn. Trotzdem frisst er auch Trockenfutter noch problemlos.

Jackys derzeitiges Herrchen ist durch seinen Job sehr eingebunden, Deshalb wäre es prima, wenn er einen neuen Besitzer finden würde, der sich viel Zeit für ihn nimmt.




Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:*
Vorname:*
Name:*
Strasse:*
Plz:*
Ort:*
Land:
Mailadresse:*
Telefon:*
Ihr Text:*


  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)


Kontaktdaten:
Tierheim Hochtaunus e.V.
Forsthausweg 15
61440 Oberursel

Telefon:
06171-8880000

Fax:
06171-26788

Zusatzinformationen:
Tierheim Öffnungszeiten:

Zur Zeit keine öffentlichen Besuchszeiten

Telefonische Sprechzeiten:

Mo-Fr :10:00 - 13:00 Uhr
Sa-So :10.00 - 11.00 Uhr




Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions