Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 14.07.2018

Max

Mein lieber Max,
es war so traurig mit anzusehen, wie deine Kräfte dich mehr und mehr verließen und du dich zum Schluss nicht mehr auf den Beinen halten konntest.
Dabei begann dein spätes Glück doch erst vor 2 Jahren. Wir waren damals fassungslos, wie man ein krankes und so liebevolles Tier wie dich, in deinem hohen Alter einfach abgeben kann.
Als wie dich sahen, so einsam und alleine in dem großen Auslauf, wollten wir dich eigentlich nur streicheln und dir etwas Nähe geben. Abgemagert warst du, traurig sahst du aus, auch du konntest es nicht verstehen, nun hier alleine im Tierheim zu sein.
Als wir gingen, bist du uns sehnsüchtig hinterher gelaufen und hast mit deinen großen Augen zwischen den Gittern zu uns aufgesehen. Zu uns, dir ganz fremden Menschen.
Da war uns klar, du gehörst zu uns und ein paar Tage später war es schon so weit.
Vom ersten Tage an, hast du deine Dankbarkeit hierfür gezeigt. Hast immer alles mitgemacht, hast dich perfekt eingereiht, nie Ansprüche gestellt, uns mit all deiner Liebe überschüttet, gegeben was du nur konntest und uns jeden Tag mit deinen Augen gesagt: Danke, dass ich hier sein darf!
Nur 2 Jahre durften wir mit dir verbringen, 2 wundervolle Jahre, die wir niemals vergessen werden. Wenn du deinem geliebten Tennisball hinterher gejagt bist, wenn du nicht genug davon bekommen konntest, in unseren Armen zu liegen und zu schlafen. Liebevoll haben wir dich unsere kleine Stolperfalle genannt, weil du immer irgendwie und irgendwo im Weg gestanden hast.
Die letzten Tage haben wir dich aber immer mehr getragen, wohl wissend, dass wir uns bald verabschieden müssen.
Heute sind wir auch diesen letzten Weg gemeinsam gegangen, daß haben wir dir immer versprochen. Nicht noch einmal solltest du alleine sein!
Lebe wohl, meine kleine Stolperfalle, wir vermissen dich so sehr und werden immer an dich denken. Ohne Leid und Schmerz´ gehst du nun den Weg über die Regenbogenbrücke – und unsere Liebe nimmst du für immer mit !
Leb wohl, unser geliebtes Mäxchen……
You´re BORN FREE ! Every time we see a star, we see you!
Deine Mama, Papa und die Vierbeiner




Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:*
Vorname:*
Name:*
Strasse:*
Plz:*
Ort:*
Land:
Mailadresse:*
Telefon:*
Ihr Text:*


  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)


Kontaktdaten:
Tierheim Hochtaunus e.V.
Forsthausweg 15
61440 Oberursel

Telefon:
06171-8880000

Fax:
06171-26788

Zusatzinformationen:
Tierheim Öffnungszeiten:

Zur Zeit keine öffentlichen Besuchszeiten

Telefonische Sprechzeiten:

Mo-Fr :10:00 - 13:00 Uhr
Sa-So :10.00 - 11.00 Uhr




Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions