Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 03.02.2019

Opi Fritzi

Der kleine alte Fritzi kam als Fundhund in unser Tierheim – nicht unwahrscheinlich, dass er aufgrund seines Gesundheitszustands einfach entsorgt wurde. Der alte Herr war sehr dünn, hatte überall am Körper kahle Stellen, war blind und das eine Auge war stark entzündet und trat massiv aus der Augenhöhle hervor, so dass es später in einer Operation entfernt werden musste.
Auf seiner letzten Pflegestelle lebte er zusammen mit mehreren Hunden, er wurde geliebt und gepflegt bis es leider nicht mehr ging – sein Herz konnte nicht mehr…
„Fritzi, besonderer kleiner Bub, der unser aller Herzen eroberte, ist nun gegangen. Wir waren verzaubert von unserem Bubele, dem kleinen blinden Rentner, der jede Liebkosung so sehr genießen konnte. Es war uns eine Freude, kleiner Fritz, mit dir deine letzten Wochen zu verbringen!“
Seine Pflegestelle und alle Pflegestellenhunde vermissen den kleinen „Chef“! Auch wir hier im Tierheim hatten den kleinen Racker, der allen Vorhersagen zu seiner verbleibenden Lebensdauer getrotzt hat, liebgewonnen. Wir danken der Pflegestelle, die ihn die letzten Wochen so intensiv und liebevoll betreut hat – so konnte Fritzi noch einmal ein eigenes Zuhause mit Hundekumpels haben und vergessen, dass seine Besitzer ihn im Alter und krank im Stich gelassen und „weggeworfen“ hatten.

RIP kleiner Mann




Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:*
Vorname:*
Name:*
Strasse:*
Plz:*
Ort:*
Land:
Mailadresse:*
Telefon:*
Ihr Text:*


  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)


Kontaktdaten:
Tierheim Hochtaunus e.V.
Forsthausweg 15
61440 Oberursel

Telefon:
06171-8880000

Fax:
06171-26788

Zusatzinformationen:
Tierheim Öffnungszeiten:

Zur Zeit keine öffentlichen Besuchszeiten

Telefonische Sprechzeiten:

Mo-Fr :10:00 - 13:00 Uhr
Sa-So :10.00 - 11.00 Uhr




Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions