Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 07.05.2021



Nompempe ist ein großer Beobachter. Er ist kein sonderlich temperamentvoller Hund, ist jedoch im Kopf hellwach und hat alles genau im Blick. Er wirkt, als würde er alles vermerken, was er so wahrnimmt. Und in der Tat weiß Nompempe exakt, wie sein Gegenüber tickt, ganz gleich, ob Mensch oder Hund.
Er kann ein fröhlicher Kerl sein und lenkt manches Mal die Aufmerksamkeit mit wenig Aufwand auf sich. Er kann ein ernster Kerl sein und sich abwartend verhalten. Manchmal überkommt es ihn und er wird übermütig und flitzt im Galopp durch den Auslauf. Wenn er in der großen Gruppe ist, dann rennt er schon mal größenwahnsinnig mitten durch die Hunde durch und lässt sich so schnell nicht aufhalten. Ruckzuck sind alle hinter ihm her. Er zeigt sich dabei meist unbeeindruckt.
Wenn er sein Ziel nicht erreicht, dann kann Frust aufkommen und das kann sich darin äußern, dass er sehr laut wird.

Besonderes Interesse schenkt er Bewegungsreizen. Da kann der kleine Kerl sehr schnell werden und ausgesprochen hartnäckig dranbleiben. Man muss aufpassen, dass er sich nicht darin verliert, wenn er in einen Tunnelblick verfällt und auf etwas fokussiert ist.

Man muss Nompempe manches Mal überzeugen, denn er kann schon mal etwas stur sein. Wer nachgiebig und wenig konsequent ist, den steckt er ruckzuck in die Tasche.



Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:*
Vorname:*
Name:*
Mailadresse:*
Telefon:*
Ihr Text:*


  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)


Kontaktdaten:
Tierschutzverein Viernheim u.U. e.V.
Alte Mannheimer Str. 4
68519 Viernheim

Telefon:
06204-21 05

Fax:
06204-60 83 62

Zusatzinformationen:
Öffnungszeiten:

Nur nach Terminvereinbarung



Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2021 by CoMedius - Business Solutions