Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 25.07.2019



Kleiner Hund, ganz groß – so könnte die Überschrift auch lauten. Phapharati ist das typische Beispiel für einen Hund, der aufgrund seiner Größen und seines Äußeren leider in seinem Leben nicht immer ernst genommen wurde. Dabei ist er eine Persönlichkeit. Phapharati würde zwar auf dem Schoß sitzen, wenn man ihn ließe, aber er ist gewiss alles andere als ein Sofahocker und Schmuser. Er ist ein ernster Typ, der sich nicht davor scheut, das, was ihm wichtig ist, durchzusetzen. Notfalls setzt er hierbei seine Zähne ein.
In der Hundegruppe behauptet er sich durchaus und zeigt auch mal dem ein oder anderen Hundekumpel gegenüber Grenzen auf. Er traut sich einiges, markiert hier und da von rechts nach links den Auslauf und dreht seine Kontroll-Runden. Er möchte schon den Überblick und auf alles ein Auge haben.
Durch den Menschen angefasst werden, läuft am liebsten zu seinen Bedingungen ab. Er mag sich außerdem nur ungern begrenzen bzw. untersuchen und abtrocknen lassen. Als echter Kerl legt er Wert darauf, ein Wörtchen mitzureden.
Den Respekt, den man sich als Mensch vom Hund wünscht, den sollte man natürlich auch ihm zollen. Wer sich für Phapharati interessiert, der sollte wissen, dass er, ganz gleich, wie goldig er aussieht, nicht zum Herumschleppen geeignet ist und dass er klare Spielregeln und Führung wie jeder Hund benötigt.
Phapharati ist dann gut händelbar, wenn man ihn von seinen Kompetenzen überzeugt.



Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:*
Vorname:*
Name:*
Mailadresse:*
Telefon:*
Ihr Text:*


  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)


Kontaktdaten:
Tierschutzverein Viernheim u.U. e.V.
Alte Mannheimer Str. 4
68519 Viernheim

Telefon:
06204-21 05

Fax:
06204-60 83 62

Zusatzinformationen:
Öffnungszeiten:
Montag, Mittwoch und Freitag von 15 bis 16 Uhr

Samstag von 11 bis 13 Uhr sowie nach Vereinbarung.



Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2019 by CoMedius - Business Solutions