Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Rückmeldungen vermittelter Tiere
Hier sehen Sie ein paar unserer Schützlinge, die ein schönes neues Zuhause gefunden haben.
Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 08.06.2012

Luzie und Miezi

Liebes Team vom Elisabethenhof,
nun endlich schaffen wir es, uns bei Ihnen für unsere zwei jüngsten Familienmitglieder zu bedanken! Am 10. Dezember 2011 sind Luzi und Miezi, zwei Kätzchen aus einer Ihrer Pflegestellen, zu uns gekommen...

Weitere Details...



Erstellt am: 02.03.2012

Filou

Filou hatte schon in der kurzen Besuchszeit im Tierheim unser Herz gestohlen
:-).
Jetzt ist er über 4 Wochen bei uns (12.01.2012) und wir haben uns richtig
entschieden.
Dieser Kater ist der HAMMER und passt so richtig in unsere kleine Familie.
Selbst dem Kind frisst er aus der Hand, wie man auf einem der angehängten Fotos
sieht...

Weitere Details...



Erstellt am: 18.01.2012

Ninjo

Liebes Team vom Elisabethenhof,

am 10.12.2011 habe ich den kleinen Kater Ninjo bei euch abgeholt.
Die ersten Tage hat er sich unter dem Bett verkrochen. Auch Spielzeug oder Leckerlies konnten daran nichts ändern... Bis ein kleiner blauer Ball das Eis gebrochen hat. Er war immer noch sehr...

Weitere Details...



Erstellt am: 21.11.2011

Leroy

Hier angekommen, ist Leroy ganz lässig aus dem Katzenkäfig ausgestiegen und hat dann etwa nur vier Stunden gebraucht, bis die gesamte Wohnung fest in seiner Hand bzw. Pfote war.

Bisher machte er keine Anstalten raus zu wollen. Es reicht ihm zwischen den Zimmern hin und her zu flitzen. Auch gemeinsames \"Spazierenschauen\" am geöffneten Fenster fesselt ihn nur kurze Zeit...

Weitere Details...



Erstellt am: 23.12.2010

Frodo und Max

Frodo und Max haben ihr neues Zuhause in Beschlag genommen, beiden geht es gut und sie sind schon prächtig gewachsen.
Wollte die zwei nicht mehr missen und durch ihr freundliches Wesen war die Eingewöhnung schnell und unkompliziert.
Dezember 2010

Weitere Details...



Erstellt am: 23.12.2010

Charly

Jetzt will ich mich doch mal melden wie es Kater Charly geht. Kurz gesagt, frech, putzmunter und vor allen Dingen gesund. Einzig er ist ein fürchterlich verfressener inzwischen schon ganz schön großer Kerl. Er verträgt sich sehr gut mit der fünfjährigen Bella...

Weitere Details...



Erstellt am: 20.12.2010

Nelly, Hannibal und Charly

Nelly kam vor 2 Jahren zu uns und hat sich von Anfang an mit den zwei Katern super verstanden! Drei Schmusekatzen, sie unser Leben sehr bereichern.

Weitere Details...



Erstellt am: 01.10.2010

Mona

Hallo liebes Elisabethenhof-Team!
Unser Hund Mona hat sich prima bei uns zu Hause eingelebt.
Sie fühlt sich sehr wohl und es geht ihr gut.
Und wir sind froh dass wir sie haben (:
Liebe Grüße Famile Repp


Weitere Details...



Erstellt am: 13.09.2010

Ronnia

Hallo mein liebes Elisabethenhof-Team,
hier schreibt euch eure Ex-Bewohnerin Ronnia.
Ich wollte euch mitteilen, dass ich definitiv nicht mehr zurück kommen werde.
Mir gefällt es hier in meinem neuen Hause, leider viel besser. Tut mir wirklich leid.Jetzt bin ich schon seit über zwei Wochen hier und mir geht es wirklich sehr gut. An den vierbeinigen Bewohner hier, habe ich mich auch gewöhnt und er sich wohl auch an mich. Manchmal ist er etwas stürmisch, will mich ablecken und beschnuppern, aber ich habe darauf noch keine Lust. Naja geschnuppert hat er ja schon zwei, drei Mal, dass habe ich auch zugelassen, aber dann auch gleich mal gefaucht, damit er auch weiß wer hier der Boss ist!!! Nachts liegen wir jedenfalls alle zusammen und friedlich im Bettchen und schnarchen um die Wette. Ich habe noch ein paar Bilder mit geschickt. Ich hoffe, euch gehts und gut? Ach ja mit den zweibeinern ist auch alles palletti, fresschen gut alles gut! Bis dann viele liebe Grüße eure Ronnia & Thyson & Thomas & Manu



Weitere Details...



Erstellt am: 27.08.2010

Nala und Balu

Hallo allerseits,
wir, Nala und Balu, haben ein schönes zu Hause gefunden...Es gibt viel zum spielen und auch viele Möglichkeiten, wo wir uns danach ausruhen können. Wir sind ganz lieb und treu und stellen auch eigentlich gar nichts schlimmes an – nur bei Schnürsenkeln fällt es uns ganz schwer zu widerstehen…Aber dafür wissen wir, dass wir zum Krallenwetzen ausschließlich die Kratzbäume benutzen dürfen.
Wir wünschen allen anderen Tieren, dass sie auch so ein schönes zu Hause finden wie wir.


Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions