Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Abschied

Suche: Suche starten Alle anzeigen


Anzahl: 145
Aktuelle Seite: 15          Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

                                [ Seite zurück ]   


Erstellt am: 23.01.2009

Gedenken an Wicki

Im Jahr 2002 wurden in Rumänien vom BMT e.V. über 200 freilaufende Hunde aus einem Renault-Werk gerettet und auf andere Tierheime in Deutschland verteilt.

Weitere Details...



Erstellt am: 19.07.2008

Wir nehmen Abschied von Mona Lisa

Mona Lisa war ein ganz besonderer Hund, auch wenn jeder Hund auf seine Art und Weise einzigartig ist, aber es gibt Hunde, an die erinnern sich alle noch Jahre später. Und Mona Lisa war so eine ‚grande dame’.

Weitere Details...



Erstellt am: 13.06.2008

Bingo

Es ist jetzt still in unsrem Haus
kein fröhliches Gebell
man hält es schwerlich tapfer aus
verlässt uns viel zu schnell.

Du warst ein guter Kamerad
verspielt, sehr treu und heiter
nun gehst allein du deinen Pfad
in unsren Herzen lebst du weiter.

Heinz Bornemann

Weitere Details...



Erstellt am: 02.05.2008

Nachruf für Barny und Charly

Manche Tiere verweilen nur ein paar Tage oder einige Wochen bei uns, andere verbringen einen Großteil ihres Lebens im Tierheim.
So manches Mal hatten wir die Hoffnung schon aufgegeben, und dann ist doch noch ein tierlieber Mensch zur Stelle, öffnet sein Herz und schenkt einem Tier, das es nicht so leicht hat, ein neues Sofaplätzchen. So auch im Fall von Barny und Charly.
Wir sind der Meinung, dass kein Lebewesen ungeliebt sterben sollte.

Weitere Details...



Erstellt am: 19.12.2007

Betsy hat unserer Welt nach fast einem Jahr im Tierheim am 01.11.2008 den Rücken gekehrt.

Als Betsy am 14.11.2007 als Fundkatze ins Tierheim kam, hätte uns wohl niemand den sprichwörtlichen Pfifferling für sie gegeben...

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]   


Anzahl: 145
Aktuelle Seite: 15          Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions