Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Abschied

Suche: Suche starten Alle anzeigen


Anzahl: 145
Aktuelle Seite: 7          Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 06.02.2018

Mara....

Mara....halbwegs unbekannte Vorgeschichte... Straßenhund aus Ungarn, gerettet aus der Tötung... Gut hatte sie es wohl nicht, dort wo sie herkam. Magere 22 kg, stumpfes Fell, Schussverletzung an der Schulter. Aber in Mara wohnte schon immer ein Kämpferherz und so kämpfte sie sich direkt bei der ersten Begegnung im Tierheim in unsere Herzen.


Weitere Details...



Erstellt am: 18.01.2018

Abschied von Django

Django, mein größtes Glück in meinem Leben, wir mußten uns gestern für immer trennen. Ich versuche momentan nur an unsere schönen Zeiten zu denken. Vor 11 1/2 Jahren trafst du mich bei deinem Erscheinen zum Gassigang wie ein Blitz. Etwas später zogst du bei mir ein. Wir machten eine Ausbildung zur Tierfachkraft, und somit kamen wir zur Haustierbetreuung. In der Hundegeogruppe warst du von Anfang an der Chef. Alle respektierten dich. Hunden in Bedrängnis hast du auf eine souveräne Art geholfen. Es haben sich mehrere Hundebesitzer bei dir bedankt, da du den Hunden gesagt hast wie sie sich zu verhalten haben. Wir waren von Anfang an ein super Team. Ich werde nie wieder einen Hund so lieben können wie dich. Ich vermisse Dich sehr! Jetzt bist du im Hundehimmel und kannst wieder über Stock und Stein jagen und mit deinen bereits verstorbenen Kumpels spielen. Du bist jetzt wieder jung. Lass es dir gut gehen und denk immer dran: ich liebe dich mehr als mein Leben!

Wir sehen uns wieder!

Deine Heike

Weitere Details...



Erstellt am: 04.12.2017

Darky

Wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen.
Du wirst für mich einzig sein in der Welt.
Ich werde für dich einzig sein in der Welt.

aus: Der kleine Prinz von Antoine de Saint Exupéry

So haben wir es gelebt, großer Schatz, 11 1/2 Jahre lang!
Du warst meine große Freude, mein Seelenhund, du bleibst meine Liebe!

Angelika und Adelchen vermissen dich so sehr!


Weitere Details...



Erstellt am: 23.10.2017

Abschied von Olli

Liebes Wau Mau Team,

am Samstag, dem 14.10.2017, mussten wir vollkommen unvorbereitet Abschied von unserem geliebten Olli nehmen. Olli hatte einen wunderbaren letzten Tag, lag in der Sonne, war baden, hat ein Loch gebuddelt, hat seine ganzen Leckerlies aufgefressen und wir haben einen großen Spaziergang gemacht. Abends brach unser Kleiner dann einfach zusammen und es ließ sich nichts mehr machen. Er hatte einen großen Tumor im Bauch, der nicht erkannt worden war. Nun sind wir untröstlich und vermissen unseren Klops sehr. Er ist nur 10 Jahre alt geworden. Wir freuen uns, dass wir die letzten sechs Jahre mit ihm verbringen durften. Er war ein so netter und liebevoller Hund, immer bei uns und wurde von der ganzen Familie geliebt. Wir hoffen, dass wir Olli in seinen Jahren bei uns alles geben konnten, was er in seinen ersten Lebensjahren vermisst hat. Er fehlt uns sehr.

Familie Wittig



Weitere Details...



Erstellt am: 30.08.2017

Abschied von Hanka

Zum Abschied zu allererst ein Danke ...

... an Euch von der Wau-MAu-Insel, dass Ihr uns Hanka vermittelt habt. Ohne Euch und Eure Arbeit wären uns sechs wundervolle Jahre mit Hanka entgangen.

Bis zuletzt bist Du, liebe Hanka, uns eine wundervolle Begleiterin gewesen. Wir werden Dich nicht vergessen und tragen Dich in unserem Herzen mit uns, solange unsere Reise dauert.

Hanka wurde vierzehn einhalb Jahre alt.

Bild kleiner Ausschnitt: Vermittlungsfoto der Wau-Mau-Insel von 2009
Bild groß: Hanka im April 2017

Weitere Details...



Erstellt am: 04.08.2017

Abschied von Judy

Hallo!

Wir haben Judy 2011 bei uns aufgenommen und mussten sie 24.7.2017 nach vielen schönen Jahren sehr schweren Herzens gehen lassen.

Weitere Details...



Erstellt am: 28.06.2017

Abschied von Poldi

Liebes Tierheimteam,

wie Sie ja wissen, ist unser Poldi am 29.04.2017 ins Regenbogenland gegangen. Es ist nun jetzt schon fast 5 Wochen her, aber er fehlt uns sehr. Er hat nicht sehr leiden müssen auf seinen Gang ins Regenbogenland und hat auch ein schönes Grab bei einer sehr lieben Tierfreundin bekommen.

Ich schicke Ihnen mal zwei Fotos mit, wie ich gesehen habe, haben Sie auch eine Abschiedsseite für Tiere, die aus dem Tierheim sind.

Viele traurige Grüße, M.Tripp

Weitere Details...



Erstellt am: 26.06.2017

Abschied von Maja

Liebe Maja,

als Du vor einem Jahr im Tierheim angekommen bist, warst Du mehr als ein Häufchen Elend. Kahle und wunde Stellen am ganzen Körper, Flöhe, trauriger Blick…einfach in einem schlimmen Zustand und wahrlich kein schöner Anblick.

Dann wurdest Du langsam wieder aufgepäppelt, die Haut besserte sich, das Fell wuchs wieder und man konnte erkennen, was für eine schöne Schäferhunddame Du doch bist.
Gassi gehen schien dir auch gut zu gefallen, nur uns hast Du zu Beginn so gar nicht angesprochen, warum auch immer….

Aber dann saßt Du plötzlich bei Viktor, mit dem wir immer rausgehen, mit im Zwinger und so mussten wir natürlich auch Dich mitnehmen zum Spazierengehen.

Weitere Details...



Erstellt am: 20.06.2017

Gute Reise, kleine Mücke…

Viel zu früh bist du von uns gegangen und fehlst uns nun schmerzlich!

Ehemals namens Gismo, kamst du vor knapp 2 1/2 Jahren aus einer Sicherstellung, nach kurzem Zwischenstopp auf der Wau-Mau-Insel, als Moriarty zu uns. Leider hatten deine wilden Jahre ihre Spuren hinterlassen und du wurdest noch im Tierheim Leukose-positiv getestet.

Weitere Details...



Erstellt am: 28.04.2017

Abschied von Max

Hallo liebes Tierheim-Team,

anbei sende ich Ihnen einige Bilder von Max, den wir leider einschläfern lassen mussten.

Wir hatten eine sehr schöne Zeit mit ihm und nun vermissen wir ihn sehr. Er gab mir so viel! Er war immer beimir, fuhr gerne Auto und er brachte mich dazu, immer in Bewegung zu sein.

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Anzahl: 145
Aktuelle Seite: 7          Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions