Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 25.11.2016

Dorka

Hallo liebes Wau-Mau-Insel-Team!

Ich wollte mich mal wieder melden. Ich möchte Euch gern die Rückmeldung geben, dass Ihr eine tolle Arbeit macht und ich so glücklich darüber bin, dass Dorka mich noch immer durch's Leben begleitet. Sie ist mit das Beste, was mir je passiert ist und ich bin so froh darüber, dass sie damals über den BMT aus der Tötungsstation in Ungarn gerettet wurde und den Weg zu Euch und somit zu mir gefunden hatte!

Weitere Details...



Erstellt am: 25.11.2016

Aly

Hallo ihr Lieben.

Im März bin ich geboren und bei euch liebevoll untergekommen.
Im Juli kam ich zu Jens und Silke.
Mir geht es hier sehr gut. Ich fühle mich sauwohl. Danke für alles. Anbei ein aktuelles Foto von mir.

Liebe Grüße sendet euch Aly.

Weitere Details...



Erstellt am: 25.11.2016

Emil

Hallo!

Ich und meine Familie wollen uns schon jetzt bedanken für die tolle Beratung und Emil heißt bei uns jetzt Odin und wie lieben den kleinen Kerl jetzt schon so sehr. Er muss noch viel lernen, aber er kann schon Sitz und beim Fressen wartet er auf sein Kommando, dass er fressen darf.
Unsere Hündin ist hin und weg von ihm und die Katzen laufen zwar noch weg, aber es wird besser!

LG, Familie Simon

Weitere Details...



Erstellt am: 25.11.2016

Irma

Hallo, liebes Wau-Mau-Insel-Team,

hier die ersten Fotos von mir in meinem neuen Revier - Zuhause in Ehlen! Was soll ich sagen, es geht mir gut! Mit Frauchen komme ich prima aus, wir verstehen uns schon ganz gut. Obwohl ich sie beim Gassigehen manchmal noch ganz schön zerre und nerve, strahlt sie trotzdem jedes Mal übers ganze Gesicht, wenn ich auf ihre Kommandos höre. Dann bekomme ich aber auch immer ein feines Leckerli!


Weitere Details...



Erstellt am: 25.11.2016

Simba

Liebes Wau-Mau-Insel Team,

ich hatte vor einigen Wochen, nach Ihren lieben Worten, gesagt, dass ich nochmal schreibe, sobald mein Simba seinen ersten Freigang hatte.

Weitere Details...



Erstellt am: 25.11.2016

Tristan

Sehr geehrte Frau Hollstein,

als neue Besitzerin von Kater Tristan (Tierüberlassungsvertrag 139/15) möchte ich Ihnen berichten dass sich Tristan nach zwei Monaten bei mir gut eingelebt hat und sich gut mit meinem älteren Kater Findus versteht.
Beide sind Freigäger. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus in einer ruhigen Wohngegend. Tristan hat sich auch schon bei den Nachbarn bekannt gemacht. Zum Glück alles Katzenfreunde.
Ich schicke Ihnen auch ein paar Bilder mit.

Mit freundlichen Grüßen, Karin Jurkuhn

Weitere Details...



Erstellt am: 25.11.2016

Kenneth

Guten Tag,

wir wollten schon mal ein paar Bilder von Kenneth schicken (wir nennen ihn Meat Loaf).

Wir würden sagen, er fühlt sich wohl. Katzenklo funktioniert super, er tigert fleißig durch sein neues Revier und einen Lieblingsplatz hat er auch schon...

Leider frisst er noch nicht, das scheint ihn vor lauter Kuscheln und Streunen nicht zu interessieren. Daher haben wir ihm die Medikamente gestern dann doch aufgelöst und mit der Spritze gegeben. Das ging relativ gut.

Mit freundlichen Grüßen, Daniel Faust

Weitere Details...



Erstellt am: 25.11.2016

Mina

Hallo liebes Team der Wau-Mau-Insel,

hier kommen ein paar Bilder von Mina (die bei euch noch Pamina hieß).
Die kleine Maus ist jetzt seit einer Woche bei uns und wir lieben sie heiß und innig. Mina ist einfach ein toller, ruhiger und lieber Welpe und hat mit ihren gerade mal 4 1/2 Monaten noch nicht einmal ins Haus gemacht.

Weitere Details...



Erstellt am: 25.11.2016

Linda

Hallo!

Hier nun endlich ein paar Fotos von Linda. Sie hat sich prima eingelebt und liebt ihre große Hundehütte und den über alles geliebten Garten, in dem Linda rumtollt mit ihrer neuen Freundin Eva.

Weitere Details...



Erstellt am: 25.11.2016

Sky

Liebe Tierheimmitarbeiter,

endlich komme ich dazu, Ihnen das neueste von Sky mitzuteilen.
Er hat sich bei mir sehr gut eingelebt, war mit mir an der Nordsee und jetzt eine Woche in der Eifel.
Er ist ein Schatz, läuft gerne und viel, kann mit ins Restaurant oder Café und lässt jetzt auch mal den typischen Berner erkennen.

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions