Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 04.05.2010

Smoky hat alles im Griff!

Hallo liebe Tierfreunde von der Wau-Mau-Insel.

Ich (Smoky) wollte nur ein paar Grüße aus Homberg schicken und Euch mitteilen, dass ich noch bei den Mäusen wohnhaft bin.

Weitere Details...



Erstellt am: 04.05.2010

Archie blüht auf!

Hallo Herr Plücker !

Dem kleinen Archie geht es blendend ! ! ! ! :-))

Weitere Details...



Erstellt am: 04.05.2010

Cindy und Moritz halten Frauchen auf Trab!

Hallo liebes Wau-Mau-Insel-Team,
hier meldet sich die Cindy! Nach nun fast einem halben Jahr in meinem neuen Zuhause wollte ich euch doch einmal erzählen, wie es mit hier so geht!

Weitere Details...



Erstellt am: 04.05.2010

Wo Hund und Katze glücklich miteinander leben...

Liebe Mitarbeiter der Wau-Mau-Insel,

nachdem ich lange nichts von uns habe hören lassen, wollte ich euch mal wieder ein paar Bilder von euren ehemaligen Mitbewohnern zukommen lassen.

Weitere Details...



Erstellt am: 04.05.2010

Agathe und ihr großer Bruder Karl-Friedrich

Hallo liebe Leute von Tierheim Wau-Mau,

mein Name ist jetzt Agathe und ich habe am 13. März ein neues Zuhause in Fulda bekommen.

Weitere Details...



Erstellt am: 04.05.2010

Werra geht es saugut!

Liebe Wau-Mau Insel,

seit dem 6. September ist mittlerweile eine ganz schön lange Zeit vergangen und ich muss Euch sagen, mir geht es saugut

Weitere Details...



Erstellt am: 04.05.2010

Charmebolzen Miku

Hallo liebes Mau Wau Team,

nach einer langen Fahrt in diesem komischen kleinen Katzenkorb bin ich am Samstag letztlich doch gut bei meinen neuen Dosis angekommen.

Weitere Details...



Erstellt am: 04.05.2010

Barnie - meine Leute, mein Haus, meine Straße

Hallo, liebes Wau - Mau Team,
Fast ein Jahr ist nun vergangen und Barnie geht es sehr gut. Er wird jeden Tag frecher und passt mittlerweile nicht nur auf das Haus und seine Bewohner auf, sondern hat die ganze Straße zu seinem Eigentum erklärt.

Weitere Details...



Erstellt am: 04.05.2010

Zurückhaltender Charmeur Duo

Hallo liebes Tierheim-Team!

Hier schonmal einen lieben Gruß aus Göttingen mit den ersten Fotos von Duo in der neuen Wohnung.

Weitere Details...



Erstellt am: 04.05.2010

Miss Elli sendet Grüße

Hallo liebe Mitarbeiter der Wau-Mau-Insel,

wir (die Familie Hofmeister) haben Elite (Elli) nun vor etwa einem Jahr
bekommen, und sie hat sich richtig gut entwickelt.

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions