Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 30.05.2011

Herzliche Grüße von Flocke und Scooter

Herzliche Urlaubsgrüße!

Von wo? Aus Dänemark natürlich!

Wir sind für eine Woche in unser geliebtes Nr. Lyngby gefahren und genießen hier den menschenleeren Strand und die herrliche Landschaft.

Weitere Details...



Erstellt am: 30.05.2011

Kumpel Fellow

Anbei mal einige neue Bilder von Fellow. Er hat mittlerweile auch zahlreiche Spielfreunde gefunden und lässt diese sogar in sein Revier und an seinen Napf.

Weitere Details...



Erstellt am: 30.05.2011

Gundi grüßt

Hallo liebes Team der Wau Mau Insel!!!
Viele Grüße aus Kaufungen sendet euch Gundi. Ich bin jetzt seit einem halben Jahr bei meiner neuen Familie und mir geht es hier richtig gut.

Weitere Details...



Erstellt am: 30.05.2011

Raya und Sammy ergänzen sich prima!

Hallo liebe Mitarbeiter der Wau-Mau-Insel!!!

Wir wollten uns schon längst melden und berichten wie es Ziska (die jetzt RAYA heißt) in ihrem neuen Zuhause gefällt.

Weitere Details...



Erstellt am: 30.05.2011

Basco sendet Grüße

Grüße vom \"Leinenbeißer und Besenfresser\"
4 Wochen sind wir jetzt eine Familie. Am Anfang gab es einige Machtkämpfe, aber Basco hat schnell gelernt, dass ich hier das Sagen habe.

Weitere Details...



Erstellt am: 30.05.2011

Glücklich!

Halle liebe Mitarbeiter der Mau-Mau-Insel,

wollte mich schon lange mal zeigen, aber die Zeit rast einfach nur so dahin.

Weitere Details...



Erstellt am: 18.04.2011

Heni wickelt alle um die Pfote!

Meine lieben Freunde von der Mau-Wau-Insel,

seit über sechs Monaten lebe ich nun in meinem neuen Zuhause und da dachte ich mir, dass es mal Zeit für einen Bericht wird:

Hier läuft es wirklich prima! Frauchen und alle ihre Freunde sind völlig vernarrt in mich – und unter uns gesagt, ich hab sie alle um den Finger bzw. die Pfote gewickelt.

Weitere Details...



Erstellt am: 18.04.2011

Smilla Lübben

Liebe \"Inselbewohner\" !
Nun lebe ich schon 2 Wochen in meiner neuen Familie.Es ist sehr aufregend,obwohl ich langsam weiß,wo ich was finde.Es geht mir gut und ich habe sehr viel Spaß.

Weitere Details...



Erstellt am: 18.04.2011

Vom Sorgenkind zum fröhlichen Zeitgenossen - Homer

Liebe Mitarbeiter_innen der WauMau-Insel,
Nun sind bereits zwei Jahre vergangen und wie ihr seht, geht es dem Homie blendend! Er hat sich von einem sehr ängstlichen, verschüchterten und scheuen Hund zu einem fröhlichen (insbesondere morgens), treuen und entspannten Hund entwickelt.

Weitere Details...



Erstellt am: 18.04.2011

Grüße von Prinzessin Sienna!

Liebe Wau-Mau-Insel,

seit mehr als drei Monaten lebt Sienna in ihrem neuen Zuhause.
Sie hat sich super eingelebt und alle Herzen im Sturm erobert.

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions