Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 27.04.2015

Tipsie

Hallo Dorothee,

die kleine Tipsie hat sich ganz gut eingelebt in den paar Tagen. Liegt mittlerweile auch mal ganz entspannt und ausgestreckt im Gehege, scheint sich also wohl und in Sicherheit zu fühlen.
Die zwei vertragen sich ganz gut, nur hat sich leider immernoch keiner durchgesetzt, was die Rangordnung angeht. Sie berammelt ihn ständig oder versucht es, und er lässt es nicht zu :) Anstalten von Phil, dasselbe zu versuchen, gibt es komischerweise gar keine.
Es gibt dabei aber auch scheinbar keinen Stress. Und scheint auch keine Aggressionen hervorzurufen.

Seitdem sie hier ist, haben wir sie noch nicht versucht rauszuheben o.ä., da sie immer noch recht scheu ist. Sie kommt so auf 30cm an einen ran, z.B. beim Saubermachen. Sie zieht sich dann aber meist wieder zurück. Sie ist nach wie vor scheu, aber Neugierde ist da, also ne gute Chance, die Angst doch irgendwann zu besiegen.

Ich wünsche Ihnen noch ne schöne Restwoche, mit freundlichen Grüßen
D. Wiedigen


Weitere Details...



Erstellt am: 27.04.2015

Balou

Hallo liebe Wau-Mau-Insulaner/innen!

Jetzt ist der kleine Balou schon gut zwei Monate bei uns und da wollten wir, wie versprochen, nochmal schreiben und berichten, wie gut es uns allen zusammen geht :)

Balou hat sich in der Zeit, die wir nun schon miteinander haben, einfach toll bei uns eingelebt. Er wächst und nimmt zu - tatsächlich wächst er fast ein bisschen schneller und mehr als wir zunächst dachten. Wir sind schon gespannt, wie groß er am Ende mal wird :) Futter und vor allem viele Spaziergänge und Bewegung machen offendar doch viel Positives aus
:)
Es ist sehr schön zu sehen, wie er sich mehr und mehr in alles einfindet und dabei eben nicht nur seelisch sondern auch körperlich zufrieden vor sich hin wächst :)


Weitere Details...



Erstellt am: 27.04.2015

Kovu

Hallo liebe Wau-Mau-Insel,

der kleine Kovu (ehemals Romeo) ist langsam groß geworden. Er hat viele Freunde gefunden und sich gut bei uns auf dem Hof eingelebt. Er hat sich als kluger, lernfreudiger Hund erwiesen, der unsere kleine Familie sehr bereichert hat. Natürlich kann er auch mal frech werden, aber bei dem Blick kann man ihm einfach nicht lange böse sein.
Manchmal merkt man ihm noch seine schlimme Vergangenheit als Straßenhund in Rumänien an, aber mit viel Geduld und Verständnis gewinnt er auch in solchen Momenten das Vertrauen zu uns zurück.
Ein Leben ohne den kleinen Frechdachs können wir uns gar nicht mehr vorstellen. Egal, ob zwischen den Pferden oder in der Wohnung, Kovu ist immer bei uns, begleitet uns bei Ausritten und kuschelt mit uns auf dem Sofa.
Bald ist sein erster Geburtstag und wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre mit ihm.

Liebe Grüße, Dörte, Laurina und Kovu

Weitere Details...



Erstellt am: 27.04.2015

Regina

Hallo liebes Team der Wau-Mau-Insel,

wir haben uns sehr über den Besuch von Frau Hollstein gefreut und hatten versprochen noch ein paar Bilder von unseren Schützlingen zu schicken.
Regina kann mittlerweile noch besser laufen. Sie macht jeden Tag Fortschritte und freut sich über jeden Spaziergang.
Falls Sie mal wieder in der Nähe sind, freuen wir uns, wenn Sie vorbeischauen. Sie sind immer willkommen.

Viele herzliche Grüße,
J. Möller & M. Göbel

Weitere Details...



Erstellt am: 27.04.2015

Lotti, ehemals Pinkie

Liebes WAU-MAU-Insel-Team!!

Jetzt bin ich schon vier Wochen in meinem neuen Zuhause! Ich finde es hier echt super! Spazieren gehen macht mir immer mehr Spaß und ich bin schon so gut wie stubenrein! Wenn ich zu sehr aufgeregt bin, vergesse ich manchmal diesen Vorsatz...

Weitere Details...



Erstellt am: 27.04.2015

Massimo

Hallo liebe Freunde aus dem Tierheim!

Ich wollte mich nach fast 9 Monaten mal wieder melden und euch einen kleinen Einblick in mein neues Leben schicken.
Mir geht es gut und ich habe einen tollen Freigang.

Auch im Haus gibt es viele tolle Plätze, besonders der im Wintergarten, von hier kann ich alles überblicken.

Liebe Grüße, Massimo

Weitere Details...



Erstellt am: 27.04.2015

Horst

Hallo liebes Wau-Mau-Team,

Horst ist gut angekommen und hat die 3 Stunden im Auto schön gedöst.

Die erste Nacht war auch ruhig.

Seinen Platz hat er eingenommen, anbei die ersten Bilder.

Wir werden monatlich ein paar Bilder schicken. Er ist ein ganz lieber.

Bis bald, liebe Grüße sendet Familie Reischert

Weitere Details...



Erstellt am: 27.04.2015

Zsofi

Hallo, ihr lieben Menschen,

ich wollte mich mal wieder melden, weil Herrchen und Frauchen mit mir umgezogen sind. Mir geht es super. War vor kurzem erst beim Tierarzt, weil mir Zahnstein entfernt werden musste. Dabei wurden meine Blutwerte untersucht und ich bin putzmunter ohne Bedenken. Ich bekomme viele Streicheleinheiten, gehe jeden Tag dreimal Gassi und wenn Herrchen und Frauchen nicht können, passen Hundeoma und Hundeopa auf mich auf :-) Im Anhang findet ihr ein paar Bilder vom Urlaub im Februar an der Ostsee. Da war ich schon dreimal, da ist es super.

Ganz liebe Grüße, Zsofie

Weitere Details...



Erstellt am: 27.04.2015

Willi P.

Guten Morgen,

hier mal eine kleine Rückmeldung:
Willi P. hat sich gut eingewöhnt. Als wir vom Tierheim nach Hause kamen, hat unser Kater Paulchen ihm das ganze Haus gezeigt. Es war wirklich so, dass beide zusammen in jedes Zimmer gegangen sind und Paulchen die entsprechenden Laute von sich gegeben hat. Es war einfach süß. Ansonsten raufen beide zusammen, aber ohne sich wehzutun. Willi P. kuschelt gern auf dem Sofa und ist richtig anhänglich. Wir freuen uns sehr über ihn. Anbei sende ich ein paar Fotos.

Lieben Gruß, B. Katzmann


Weitere Details...



Erstellt am: 10.04.2015

Gesucht und Gefunden!

Liebes Wau-Mau-Insel-Team,

seit dem 24.März 2015 bin ich nun bei meiner neuen Familie in Thüringen und habe mich dort schon gut eingelebt. Hier habe ich schon viele neue Hundefreunde kennengelernt und genieße die ausgiebigen Frühlingsspaziergänge. Danach liebe ich es, durch die Wohnung zu toben und abends, wenn ich müde bin, mit meinem Frauchen und Herrchen auf dem Sofa zu kuscheln.
Wir bedanken und ganz herzlich für die tolle Vermittlung und halten Sie weiterhin auf dem Laufenden.

Liebe Grüße von Lorenz und Katharina Höhl

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions