Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 19.03.2014

Sissi

Liebes Team der Wau-Mau-Insel,

es ist nun gut ein halbes Jahr her, dass wir Sissi bei euch geholt haben. Dort war ihr Name Biene, weil sie so lebhaft war. Doch für uns war klar, dass der Name Sissi noch besser zu ihr passt. Sie hat sich bei uns gut eingelebt und sie hat Freunde gefunden, Hunde und Menschen. Dass sie etwas lernen möchte, war uns von Anfang an klar und sie hat schon vieles gelernt (Sitz, Platz, Aus, Bleib, Komm, High-five, Hübsch, gib Pfote, Slalom...).

Weitere Details...



Erstellt am: 19.03.2014

Rike

Hallo liebes Team der Wau-Mau-Insel!

am 01. Mai ist es vier Jahre her, dass wir Rike von Ihnen zu uns holen konnten. Seither ist sie eine wahre Bereicherung für uns. Zuletzt haben wir Ihnen mitgeteilt, dass wir von Kassel nach Bad Arolsen gezogen sind. Nun müssen wir Ihnen erneut eine neue Adresse zukommen lassen. Aufgrund der Arbeit von meinem Mann, mussten wir nun nach Diepholz in Niedersachsen ziehen. Nun wohnen wir in einer EG-Wohnung, was für Rike mit ihrem fortschreitenden Alter sicherlich eine Erleichterung ist. Zudem verfügt die neue Wohnung über eine Terrasse, so dass Rike auch einfach direkt in den Garten kann. Anhand der Fotos im Anhang können Sie sehen, dass es Rike weiterhin gut bei uns geht. Unsere neue Anschrift etc. finden sie unten.

Mit besten Grüßen, Anika Warmt

Weitere Details...



Erstellt am: 19.03.2014

Frido

Hallo Frau Bioly,
hallo Herr Plücker,

schon so lange wollten wir Ihnen aktuelle Fotos von Frido (ehem. Filou) schicken, und immer sind wir darüber hinweg gekommen. Jetzt klappt es endlich!

Die wichtigste Nachricht: Frido geht es gut. Und uns mit ihm auch. Er ist uns allen sehr ans Herz gewachsen und nicht mehr weg zu denken. Er ist jetzt seit über zwei Jahren bei uns. Sein Gesundheitszustand schwankt hin und wieder, auch je nach Witterung, aber insgesamt ist er gut drauf. Unsere Tierärztin ist ebenfalls ganz begeistert, dass er noch so vital ist. Aber sehen Sie selbst. Viel Spaß mit den Bildern!

Herzliche Grüße aus Alfeld

Madeleine und Mario Stellmacher mit Liz und Lale

Weitere Details...



Erstellt am: 22.01.2014

Max

Liebe Tierfreunde,

heute ist ein besonderer Tag für uns. Mit uns meine ich meinen Hund Max und mich. Am 18.1.2003 ziemlich genau um diese Tageszeit lernte ich meinen Max kennen. Er lebte derzeit in der WAU MAU Insel in Kassel. Als die dort lebende Tierpflegerin ihre Wohnungstür öffnete, damit wir den Kleinen endlich sehen konnten, kam mir der kleine Max entgegen gelaufen oder besser gesagt entgegen gewackelt! Ich hockte mich auf den Fußboden und da kam der kleine Stucky mir direkt in die Arme gesprungen.
Mir flossen die Tränen vor Freude vor Rührung. Ich wusste sofort, dass ich ihn behalten würde. (Meinem Mann ging das etwas zu schnell aber ausnahmsweise konnte ich mich mal durchsetzen...)



Weitere Details...



Erstellt am: 22.01.2014

Nemo

Hallo liebes Wau-Mau-Team,

ganz liebe Grüße von Nemo (ehemals Kojuk ).
Habe mich sehr gut eingelebt und halte meine neue Familie ordentlich auf Trab.

Einen riesen Dank an Frau Puzik für dieses tolle Zuhause und meine zwei großen Brüder, die ja hier auch ein
tolles Zuhause gefunden haben.

Anbei ein paar Bilder und einen tierischen Gruß

Weitere Details...



Erstellt am: 22.01.2014

Dako

Hallo liebes Team der Wau-Mau-Insel,

7,5 Wochen sind nun rum, Dako hat sich gut eingelebt und ist in seinem neuen Zuhause angekommen.

Er ist ein klasse Begleiter auf vier Pfoten. Im Umgang mit uns und unseren Kindern ist er einfach toll, er
ist immer mittendrin und überall dabei.

Seit 5 Wochen besuchen wir mit Dako eine Hundeschule, sein Verhalten gegenüber anderen Hunden (Rüden) hat sich schon deutlich verbessert.

Auch beherrscht er mittlerweile die Kommandos Sitz, Platz, Bleib und Komm. Nur mit dem Autofahren hat er so seine Probleme, zwar nicht mit dem fahren an sich, aber mit dem einsteigen. Aber wir trainieren fleißig weiter.

Mit freundlichem Gruß, Familie Schild

Weitere Details...



Erstellt am: 22.01.2014

Tinto

Guten Morgen und ein gutes neues Jahr!

Als Nachtrag zu unserer Silvester-Mail von gestern, heute nochmals ein paar Fotos von King, den wir in Bezug auf seine schwarzen Tintenkleckse Tinto getauft haben.

Am 16.September haben wir ihn bei uns aufgenommen. Seine Schlafplätze in Küche u Wohnraum scheinen ihm zu gefallen! Lange Spaziergänge ( wir wandern gern) findet er toll ! Er läuft inzwischen auch ( an gut überschaubaren Stellen !!) ohne Leine! Seinen ersten Urlaub an der Ostsee hat er hinter sich. 4 Stunden Autofahrt waren kein Problem (die vergingen wie im Schlaf!). Den Sand fand er super zum Rennen. Er hat eine unglaubliche Geschwindigkeit und Kondition aufgebaut. Er hat sich sehr gut in unsere Familie eingefügt. Gemeinsam mit einer Hundetrainerin arbeiten wir an seiner Abneigung anderen Hunden gegenüber. Das ist nicht immer von Erfolg gekrönt!! In der Hundegruppe spielt er inzwischen (allerdings mit Maulkorb als Vorsichtsmaßnahme !) mit anderen Hunden !!!

Für das neue Jahr wünschen wir Ihnen zahlreiche Vermittlungen mit solchem Erfolg wie bei uns !! Tinto ist ein toller Hund!

Alles Gute für Ihre Arbeit und viele Grüße von Familie Hübenthal

Weitere Details...



Erstellt am: 22.01.2014

Tamina, jetzt Frau Holle

Alles Gute fürs Jahr 2014 senden Euch Marika Piechulek und Manuel Kersting aus Bad Wünnenberg!

Im Anhang Bilder von unserer Frau Holle

Weitere Details...



Erstellt am: 22.01.2014

Klarabella und Miko

Liebes Team der Wau-Mau Insel,

Viele Grüße von Klarabella und Miko (ehemals Siggi):
Klarabella ist im März- und Miko im Juni/Juli nun zwei Jahre bei uns.
Beide haben auch bereits einen Umzug (innerhalb des Ortes) hinter sich.

Weitere Details...



Erstellt am: 22.01.2014

Sandy

Hallo,

Hier wie versprochen einige aktuelle Fotos von Sandy.....

Geholt am 15,02.05 Vertrag 90/05

Liebe Grüße von Sandy und Frauchen,
es geht mir sehr gut wie man sehen kann......hätte kein besseres Zuhause finden können.

Liebe Grüße an alle

Sandy und Frauchen ( Fr.Vinci)

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions