Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 15.10.2009

Vom Bürohund ins Traumzuhause! Kalif

Liebes Wau-Mau-Team,

Als Anhang senden wir Ihnen einige Fotos von Kalif aus der ersten Woche bei uns.

Weitere Details...



Erstellt am: 15.10.2009

Katzenschreck Janos

Liebes Wau- Mau Team,
heute nur ein paar kurze Zeilen über die letzten Wochen mit Janos.

Weitere Details...



Erstellt am: 15.10.2009

Emily mit dem Schuhtick!

Hallo Ihr Lieben von der Wau-Mau-Insel!

unsere Emily fühlt sich hier offensichtlich sehr wohl.

Weitere Details...



Erstellt am: 15.10.2009

Therese macht glücklich!

Liebes Wau-Mau-Team,

die kleine Therese ( von uns auch in der Kurzform Tiffy genannt) ist ja nun schon ein paar Tage bei uns und wir freuen uns nach wie vor sehr über die Entscheidung, sie mitgenommen zu haben.

Weitere Details...



Erstellt am: 15.10.2009

Jederzeit und überall gerne gesehen: Fly

Hallo liebes Wau Mau Insel Team,

wollte nun noch einmal ein paar Bilder schicken. Hab zwar am Telefon schon
gesagt, dass alles bestens bei uns ist, aber hier könnt ihr euch nochmal
einen eigenen Eindruck machen :-)

Weitere Details...



Erstellt am: 15.10.2009

Kalle Blomquist sorgt schon länger für gute Laune!

Hallo liebe Mau-Wau-Insel,



Ich bin es, der kleine Kalle Blomquist, der Ende 2002 zu euch kam und Anfang 2003 direkt seine neue Familie gefunden hatte.

Weitere Details...



Erstellt am: 15.10.2009

Biene und die Hoppelmänner- und frauen!

Hallo Wau-Mau-Inselteam,

nach dem vor kurzem eines unserer beiden Kaninchenschwestern (ca. zwei
Jahre) trotz intensiver Behandlung an einer chronischen Kieferentzündung gestorben ist, sind wir nun auf der Suche nach passender Gesellschaft. Auf Empfehlung unserer Tierärztin suchen wir nun nach einem kastrierten Kaninchenböckchen.

Weitere Details...



Erstellt am: 15.10.2009

Monty im Traumzuhause!

Hallo liebes Wau-Mau-Team!

Ich bins, MONTY!!! Erinnert Ihr Euch noch an mich? Nun ist es schon ein Jahr her, als ich in mein neues Zuhause kam und nach so ein paar anfänglichen Schwierigkeiten (Sofa, Schuhe, Geldbörse, Fernbedienung usw. angefressen ) , habe ich mich super gut eingelebt und es fehlt mir hier an nichts.

Weitere Details...



Erstellt am: 15.10.2009

Malte mit dem Piratencharme

Liebes Team der Wau-Mau-Insel,

7 Wochen nach Maltes Einzug in sein neues Zuhause wollte ich mich einmal melden.

Weitere Details...



Erstellt am: 15.10.2009

Berner Barnie sendet Urlaubsgrüße

Liebes Wau- Mau - Team,

wir sind gerade aus unserem Urlaub in Aiderbichl/Henndorf zurück. Es war einfach wunderschön, mit Barnie dort zu sein.

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions