Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 07.12.2011

Ginger

Sehr geehrter Plücker,

ich habe es sehr bedauert, dass ich nicht zu Hause war, als Ihre Mitarbeiterin uns besucht hat. Ich hätte gern selbst zum Ausdruck gebracht, wie wir Ginger in unser Herz geschlossen haben.

Weitere Details...



Erstellt am: 07.12.2011

Henny

Hallo liebes Wau-Mau-Team,

weil wir selbst begeistert von den vielen Briefen und ausgedruckten Emails in der Wau-Mau-Insel waren, möchten wir auch 1-2 Fotos von Henny zusenden.

Weitere Details...



Erstellt am: 07.12.2011

Mathilda

Hallo liebes Tierheimteam,

Mathilda ( ehemals Viro ) und ich sind nun seit etwas über 2 Jahren ein Team. Ich kann gar nicht glauben, dass sie schon solange bei mir ist und ich bereue es keine Sekunde, diesen Hund aufgenommen zu haben.
So ängstlich und verstört sie war, soviel Schreckliches sie erlebt haben muss - ich würde sagen, dass wir es geschafft haben!

Weitere Details...



Erstellt am: 07.12.2011

Laura

Liebes Tierheim-Team,

hier ist die Laura, ich wollte mich mal wieder melden und Euch von mir berichten. Ich bin jetzt ein gutes Jahr bei meinen neuen Menschen und es geht mir echt prächtig!

Weitere Details...



Erstellt am: 07.12.2011

Houston

Liebes Wau-Mau-Team,
liebe Frau Schmidt,

das Kaninchen Houston ist noch keine drei Tage bei uns, und nachdem hier die letzten beiden Abende zwischen ihm und unseren beiden Häsinnen die Fetzen flogen, staunten wir heute morgen nicht schlecht - nach der ersten Nacht, die die drei alleine in einem Zimmer verbracht haben, haben wir ja wirklich mit allem gerechnet und uns auf das Schlimmste gefasst gemacht, aber sehen Sie doch selbst!

Weitere Details...



Erstellt am: 07.12.2011

Elza

Hallo ihr Lieben!

Elza geht es nach wie vor prima! :-)
Sie lernt schnell, verträgt sich mit allen Tieren und freut sich über jeden Menschen, der ihr begegnet.

Weitere Details...



Erstellt am: 07.12.2011

Kea

Hallo nach Kassel,

ich bin zwar erst drei Tage weg,
aber ich wollte doch schonmal ein schnelles Hallo senden und ausrichten, dass es mir gut geht.

Weitere Details...



Erstellt am: 07.12.2011

Penny

Liebe Frau Puzik, liebes bmt-Team!

Nachdem wir im September die kleine Piroschka (jetzt Penny) adoptiert haben, wollten wir auf diesem Wege nun mal eine kleine Rückmeldung geben, wie sie sich in dem letzten Vierteljahr eingelebt hat.

Weitere Details...



Erstellt am: 07.12.2011

Yoshi

Hallo,

ich bin es Kamino- naja, jetzt heiße ich Yoshi.

Weitere Details...



Erstellt am: 07.12.2011

Asja

Hallo Wau-Mau-Insel-Team,

liebe Grüße aus dem neuen Zuhause sendet Euch Asja.


Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions