Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 08.02.2012

Speedy, jetzt Buddy

Hallo!

Jawohl, wir kriegen mehr und mehr Spaß mit Buddy, aber Buddy ist eher ein Hund für Frauen, Männer sind ok, aber Frauen mag er am liebsten ;-)


Weitere Details...



Erstellt am: 30.01.2012

Morzsi

Hallo Frau Wolff,

wie versprochen schicke ich mal ein paar Bilder von mir in meinem neuen Zuhause.

Weitere Details...



Erstellt am: 30.01.2012

Camira Cami-Katze

Liebes Wau Mau Katzen-Team,

hier meldet sich Camira aus ihrem neuen zuhause!
Stellt euch vor, die nennen mich manchmal Cami-Katze , tse tse tse! Ich versteh gar nicht warum :-) Und wisst ihr was, ich hab hier einen Kratzbaum, der ist so hoch wie der Himmel, nur für mich! Und Futter, dass ich mit keinem teilen muss!
Auch das Klo hab ich ganz für mich allein, hi hi! Und eine Hundefreundin hab ich auch, die heißt Momo! Tcha, ich habs doch gewusst, ich bin ein Engel und das sagen die mir hier auch ganz oft!

Weitere Details...



Erstellt am: 30.01.2012

Cicero

Hallo Wau Mau Insel Team!

Der Kater Cicero (heißt jetzt Leo), den wir vor 3 Wochen bei ihnen geholt haben, hat sich gut bei uns eingelebt.

Weitere Details...



Erstellt am: 30.01.2012

Freia

Hallo,

wir haben vor 6 Monaten unsere Freia, jetzt Motte von ihnen zu uns geholt und haben jetzt eine ganz treue und ruhige Seele zu Hause.

Weitere Details...



Erstellt am: 30.01.2012

Patty

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 14. Mai 2011 habe ich bei Ihnen den Kater Patty erworben.
Nun ist es aber allerhöchste Zeit, mal ein Foto zu senden und etwas zu meinem Mitbewohner zu sagen:
Die Eingewöhnungszeit betrug ungefähr 2 Sekunden... von da an fühlte sich Patty sichtlich wohl und zuhause.

Weitere Details...



Erstellt am: 30.01.2012

Trixi

Liebe Frau Wöhner und Herr Focht,

seit Samstag sind wir stolze Katzenbesitzer von Trixi (ehemalig Moira).

Weitere Details...



Erstellt am: 30.01.2012

Anton

Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrte Frau Puzik,

seit letzte Woche Mittwoch hat sich Anton schon sehr gut bei uns eingelebt. Er ist ein totaler Schmuser und jeden Tag entdeckt er was Neues.

Weitere Details...



Erstellt am: 30.01.2012

Raphaelo

Hallo liebes Wau Mau Team!

Vielleicht habt ihr mich schon vergessen. Ich bin der rote Kater, der im Februar 2011 erfolgreich nach Bebra vermittelt wurde. Man hat mich damals in einem Karton vor einem Kassler Einkaufsgeschäft in einem jämmerlichen Zustand gefunden. Ihr habt mich erst einmal aufgenommen und mir ein vorläufiges Dach über\'m Kopf geschenkt. Doch dann hat mich bei euch eine wunderbare Familie entdeckt und ich führe jetzt ein wasch-echtes, glückliches Katerleben. Ich heiße jetzt auch nicht mehr nur Raphael, sondern Raphaelo!

Weitere Details...



Erstellt am: 30.01.2012

Bob

Liebes Tierheim-Team!

Seit Juni 2011 ist Bob bei uns und wir wollten uns einfach mal melden.
Bis zum heutigen Tag haben wir viel Spaß mit Bob.

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions