Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 20.09.2012

Mibe

Hallo!

Seit gut einem Jahr bin ich jetzt in meiner neuen Familie. Ich bin die kleine braune Hundedame, hieß damals noch Mibe und wurde dann, natürlich mit meinem Einverständnis, auf Maya umgetauft.

Weitere Details...



Erstellt am: 20.09.2012

Emmi

Hallo liebes Tierheimteam :-)

Jetzt, wo die kleine Emmi einige Wochen bei uns ist, möchten wir mal ausführlich Hallo sagen.

Weitere Details...



Erstellt am: 20.09.2012

Leila

Leila ist ein ganz lieber Hund. Wir haben heute sehr viel Freude mit ihr gehabt.
Ich glaube auch, dass sie sich doch ganz wohl fühlt.

Weitere Details...



Erstellt am: 20.09.2012

Mali

Guten Tag,

ich habe am 29.12.11 mit Vertrag Nr. 716/11 einen Hund aus Ungarn mit Namen Mali von Ihnen bekommen.
Mali ist voller Lebensfreude und hat nur Unsinn im Kopf. Der Garten, mittlerweile eingezäunt, wird von ihr mit
Löchern versehen, sie entwendet unsere Schuhe und vieles mehr. Auch Deko musste schon dran glauben, ein Grund neue zu kaufen.

Weitere Details...



Erstellt am: 20.09.2012

Holly

Liebes Wau-Mau Team!

Unsere Holly, die wir vor 6 Jahren bei euch adoptiert haben, wird 10 Jahre alt!

Weitere Details...



Erstellt am: 16.08.2012

Stella

Vor 8 Monaten kam Stella (ehemals Komi) zu mir und seither beginnt jeder Morgen mit einem kleinen Sonnenstrahl. Nach 4 Tagen des Guckens, Beobachtens und langsamen ran-Tastens hat sie sich Mitte Dezember´11 schnell an ihr neues Zuhause gewöhnt und vielleicht ihr 1. Jahr in Ungarn sowie ihren 7monatigen Tierheimaufenthalt dort und ihren knapp 2monatigen Aufenthalt in der Wau-Mau Insel schon vergessen.

Weitere Details...



Erstellt am: 16.08.2012

Gin & Milly

Liebe Mitarbeiter der Kleintierstation vom Tierheim Wau Mau Insel,

schon seit längerer Zeit leben wir jetzt in unserem neuen Zuhause. Uns geht es prima und wir verstehen uns sehr gut,
zanken tun wir längst nicht mehr. Wir putzen uns gegenseitig, auch wenn das eher Millys Aufgabe ist da Gin eher der
etwas faule & gemütliche Typ ist ;-)

Weitere Details...



Erstellt am: 16.08.2012

Rex

Liebes Team der Wau-Mau-Insel,

kennt Ihr mich noch? Ich bin Rex, dieser schwarze verschmuste Kater mit dem kleinen weißen Brustfleck. Anfang Juni haben mich zwei neue Dosenöffner in ihr Zuhause mitgenommen. Der Weg dorthin war sehr weit und anstrengend.

Weitere Details...



Erstellt am: 16.08.2012

Cora & Schumi

Hallo :o)

Cora und Schumi (den wir mittlerweile auf Sam umgetauft haben) haben sich gestern und heute schon sehr gut eingelebt. Sie sind aufgeweckt und erkunden neugierig ihr neues Reich. Und natürlich haben sie schon ihre Lieblingsplätze im Zimmer für sich reserviert :o) Streicheln lassen möchten sie sich zwar (noch) nicht (wäre ja auch sehr früh), kommen aber oft angehoppelt um zu schnuppern und nehmen auch problemlos Futter aus der Hand an.

Weitere Details...



Erstellt am: 16.08.2012

Buddy

Hallo, wollte nur einmal einen Gruß nach Kassel senden.

Habe alles im Blick wie Ihr seht!

Viele Grüße

Buddy


Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions