Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 22.07.2010

Klasse ohne Rasse! Ronja

Heute möchte ich einmal ein paar Fotos von Ronja senden. Vor ca. 2 Monaten nahmen wir sie in unsere Familie auf und gaben ihr den neuen Namen Ronja, denn Hebe gefiel uns nicht.

Weitere Details...



Erstellt am: 22.07.2010

Senior Pepper sendet Grüße

Liebes bmt-Team,
auch wir senden heute mal wieder einige Foto von unserem Pepper, der seit März 2006 Mitglied unserer Familie ist.

Weitere Details...



Erstellt am: 05.07.2010

Kann man diesen Augen widerstehen? Burgus!

Hallo!

Mit einigen Schnappschüssen vom Alltag mit Burgus möchte ich mich bedanken!


Weitere Details...



Erstellt am: 28.06.2010

Eroberten die Herzen im Sturm! Vincent und Josy

Liebes Wau-Mau-Team,

wir möchten euch nun, nach fast 4 Monaten, von dem Geschwister-Pärchen „Vincent & Josy“, alias „Richard & Kate“ berichten: die beiden abenteuerlustigen, verspielten und verschmusten Raufbolde haben sich in die Herzen aller Familienmitglieder geschlichen und einen festen Platz in der Familie gesichert.

Weitere Details...



Erstellt am: 28.06.2010

eine Bereicherung fürs Leben!

Lieber Herr Plücker,

jetzt ist es fast ein Jahr her, dass Kansas zu uns kam und Jack getauft wurde.

Weitere Details...



Erstellt am: 28.06.2010

Ein Geschenk des Himmels - Molly

Guten Tag, lieber Herr Plücker,

es war letztes Jahr im Februar, als ich Molly von der Wau-Mau-Insel zu uns holte.

Weitere Details...



Erstellt am: 28.06.2010

Caro und Familie - immer noch glücklich!

Hallo, liebe Menschen und Tiere in der Wau-Mau-Insel!

Ich dachte, es wird Zeit mich mal wieder bei Euch zu melden.
Nun bin ich schon bald 2 Jahre bei meiner neuen Familie und wir verstehen uns inzwischen prima.

Weitere Details...



Erstellt am: 28.06.2010

Elvis mit der Locke

Liebes Tierheim-Team, liebe Frau Schmidt,

vor zwei Monaten haben wir den kleinen Ross, ein süßes schwarzes Löwenkopfkaninchen bei uns aufgenommen.

Weitere Details...



Erstellt am: 28.06.2010

Glückliche Grüße von Leon und Frauchen

Liebes Mau-Wau-Team,

Leon (ehemals Ringo) wohnt jetzt seit über einem Jahr bei mir. Hier kommen endlich die versprochenen Bilder.

Weitere Details...



Erstellt am: 28.06.2010

Vienetta sendet Grüße

Hallo Wau-Mau-Insel,

gut 1 Jahr ist es nun her, dass wir Vienetta bei euch ausgesucht haben.

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions