Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 19.03.2014

Agila

Mal wieder einen Gruß aus Bad Sooden Allendorf

Wie ihr sehen könnt, geht es mir gut.
Nachdem ich mit meinen Freunden heute Nachmittag getobt und danach mir den Bauch voll geschlagen habe, ruhe ich mich jetzt aus und mache meinem Frauchen den Platz auf dem Sofa streitig, aber ich habe die besseren Karten.

Viele grüße aus BAS, Eure Agila (Floh)
Ich mache meinem alle Ehre


Weitere Details...



Erstellt am: 19.03.2014

Mara

Liebe Wau-Mau-Insel,

seit 4 Monaten ist Mara (früher Mamma) in unserem Pfarrhaus. Im Moment liebt sie es, in der Sonne auf dem Balkon auf ihrer Decke zu liegen, zu schlafen oder zu schmusen. Sie hat sich als Kirchenhund gut eingelebt, hört gerne den Glocken zu und hat die Silvesternacht gemeinsam mit uns in der Kirche, vor größeren Angstattacken geschützt, verbracht (siehe Foto). Über den Besuch der Hundeschule freut sich Mara auch sehr. Die Begegnungen mit anderen Hunden gestalten sich immer noch schwierig, aber es wird immer besser. Wir genießen das Leben mit Mara sehr. Ihre Freundlichkeit und Lebendigkeit Menschen gegenüber lassen ihr die Herzen von Besuchern im Pfarrhaus, im Konfirmandenunterricht und im Frauenkreis zufliegen. – Unsere hat sie schon längst erobert.

Viele Grüße senden Euch Kathrin, Martin und Mara

Weitere Details...



Erstellt am: 19.03.2014

Ferula

Liebes Team der Wau Mau Insel,

Ferula ist toll und ich danke Ihnen, dieser tollen alten Katzendame ein letztes Zuhause schenken zu dürfen!

Über einen Monat ist sie jetzt bei uns und wir beißen uns fast gar nicht mehr, und es ist toll zu beobachten, wie sie immer weiter auftaut und ein entspanntes Katzenleben frönt!
Lediglich manchmal will mir die kleine Zicke das Gefühl vermitteln, dass sie alles ziemlich unerfreulich findet (meistens wenn sie alleine war, das mag sie nämlich nicht) ;-), aber ich denke auch das wird immer besser!

Es grüßen Ferula, Nicole und Simon

Weitere Details...



Erstellt am: 19.03.2014

Ofelia

Hallo liebes Wau-Mau Insel Team,

ich wollte Ihnen nur mal kurz von Ofelia berichten.
Sie macht sich wirklich super und hat sich toll eingelebt, Treppen laufen war nach zwei Tagen schon kein Problem mehr und Ofelia genießt es mit anderen Hunden auf dem Feld zu spielen (natürlich noch an einer Schleppleine), für mich ist sie jetzt schon der beste Hund !
Im Anhang habe ich ein paar Bilder beigefügt.
Vielen Dank nochmal für alles !

Herzlichste Grüße, Josefina Hupperich und Ofelia

Weitere Details...



Erstellt am: 19.03.2014

Romi

Hallo Herr Plücker,

vor ein paar Tagen war jemand vom Tierheim bei meiner Tochter zu Besuch in Göttingen.

Uns geht es sehr gut miteinander. Romi ist viel gelassener geworden, hat relativ schnell Vertrauen auch zu anderen Menschen, macht alles mit, was ich mache (Auto-, Zug- und Busfahrten sind kein Problem), kann alleine bleiben, ohne Quatsch zu machen und folgt fast immer gut.

Weitere Details...



Erstellt am: 19.03.2014

Blacky

Hallo liebes Wau-Mau Team,

Blacky ist mittlerweile seit gut 1,5 Jahren bei uns.
Ihm geht es sehr gut und wir haben eine Menge Spaß mit ihm und können uns ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Er ist sogar inzwischen zu einem richtigen Schmusehund geworden (zumindest bei uns beiden) und auch sonst wird sein Verhalten bei fremden Leuten von Tag zu Tag besser.


Weitere Details...



Erstellt am: 19.03.2014

Bob

Hallo liebes Tierheim-Team, hallo Frau Brandt,

seit nunmehr fast drei Jahren ist Bob nun bei uns und wir wollten uns mal wieder melden und Ihnen ein paar Fotos schicken.
Bob ist ein sehr verträglicher Hund, der seine Großfamilie (wir, unsere Familienangehörigen, die Nachbarn etc.) liebt, nur kleineren Kindern geht er aus dem Weg...
In 2012 sind wir mit ihm nach Schottland gereist, wo er von der vielen unberührten Natur ganz begeistert war und auf unser WoMo hat er auch gut aufgepasst ;-)
Letztes Jahr ist er unter die Bergsteiger gegangen und Anfang des Jahres haben wir wieder die Nordsee unsicher gemacht...aber am schönsten ist es dann doch im eigenen Garten.
Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und weiterhin viele erfolgreiche Vermittlungen!

Andrea & Dirk

Weitere Details...



Erstellt am: 19.03.2014

Stella

Hallo Leute,

ich hatte Euch doch bessere Bilder versprochen. Jetzt kommen sie. Ihr seht mich da mit meinem Kumpel Spike. Er war sehr traurig, weil er nach meiner Kastration eine ganze Woche nicht mit mir spielen konnte. Aber jetzt ist wieder alles ok. Ich habe in dieser Zeit mal meine Geschicklichkeit demonstriert, denn ich kann auch mit Halskrause meinen Schutzanzug ausziehen. Aber jetzt brauche ich ihn ja nicht mehr.
Meine Restfamilie habe ich auch gut im Griff, denn ich bin zu allen sehr freundlich. Ich bin auch schon stubenrein und komme beim Spazierengehen auf Pfiff zurück. So habe ich natürlich auch viel mehr davon, als wenn ich an einer Leine gehen müsste, denn ich tobe sehr gern durch die Gegend.
Ich hoffe, meine alten Kumpel haben auch alle ein schönes neues Heim gefunden.

Bis zum nächsten Mal, viele Grüße, Eure Stella (ex Mopsi)

Weitere Details...



Erstellt am: 19.03.2014

Fruzsi

Hallo ihr Lieben!

Bin jetzt schon seit 1 1/2 Jahren bei meiner Familie. Und ich leide ständig unter Kraulmangel. Frauchen hat einfach keine Hand frei beim Stricken.
Aber sonst ist alles gut. Die Sofas sind weich! und meistens bin ich schneller drauf als Herrchen.:-)
Mein Jagdtrieb hat unter dem guten Futter etwas gelitten. Aber ne Katze scheuche ich schon noch.
Mit meiner Kollegin Skippy , die auch von euch vermittelt wurde, komme ich gut aus.

Viele Grüße aus Höxter von Fruzsi und Skippy

Weitere Details...



Erstellt am: 19.03.2014

Kovu

Hallihallo liebes Team der Wau-Mau-Insel,

ich kann es gar nicht glauben, dass Kovu (ehemals Willi) nun schon zwei Jahre an meiner Seite ist. Ich bin jeden Tag aufs Neue froh, ihn bei mir zu haben. Er schafft es immer mich aufzumuntern oder mir Trost zu spenden, er ist unglaublich treu und schlau. Einmal die Woche gehen wir auf den Hundeplatz, wo er total aufdreht und jede Menge Spaß hat. Anbei schicken ich euch noch ein paar Bilder! Liebe Grüße aus dem Ruhrpott von Rebecca und Kovu :)

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions