Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 13.08.2011

Erobert die Herzen im Sturm - Nunyo

Hallo Herr Plücker, hallo ihr Lieben,

ich bin es euer kleiner Pascha Nunyo. Ich wollte mich mal melden, bin jetzt eine Woche in Frankfurt und es gefällt mir hier sehr gut.

Weitere Details...



Erstellt am: 13.08.2011

Luna und Candy kuscheln ab sofort zu dritt

Hallo liebes Wau Mau Insel Team,

vielen Dank für die Vermittlung von Candy und Luna.

Weitere Details...



Erstellt am: 13.08.2011

Grüße von Toby und Frauchen

Hallo!

Mitte Juni habe ich mir aus Ihrem Heim den Dackel-Pekinesen-Mix geholt und würde mich gerne in die Kategorie - Tiere haben ein neues zu Hause gefunden - einreihen.

Weitere Details...



Erstellt am: 08.08.2011

Dugo

Hallo Wau-Mau-Insel!

Nun ist es schon ein Jahr her, dass Dugo bei uns eingezogen ist. In dieser Zeit hat sie sich zu einer treuen Begleiterin entwickelt und wir haben eine Menge Spaß mit ihr.

Weitere Details...



Erstellt am: 08.08.2011

Csoki ist glücklich

Hallo liebes Team der Wau-Mau Insel,

Ich wollte mich mal wieder melden, denn ich bin jetzt schon fast 2 Jahre in meinem Zuhause und sehr glücklich :)

Weitere Details...



Erstellt am: 08.08.2011

Sonnenschein Nora

Hallo liebes Wau-Mau-Insel-Team!

Hier ein kleiner Zwischenbericht von Nora.

Sie hat sich toll eingelebt, ist kerngesund, kann mittlerweile völlig ohne ihre Kortisontabletten absolut beschwerdefrei leben, hat mit Leon einen guten Freund & Partner gefunden, fühlt sich sauwohl und ist unser Sonnenschein!

Liebe Grüße, Claudia Schumann & Timm Spindler

Weitere Details...



Erstellt am: 08.08.2011

3jähriges Jubiläum - Sassi

Hallo liebes Wau-Mau Team,

zum 3. Jahrestag melden wir uns wieder einmal. Kaum zu glauben, aber Sassi lebt nun seit 3 Jahren bei uns.

Weitere Details...



Erstellt am: 08.08.2011

Grüße von Chancey und Mexx

Hallo Ihr Lieben,
wir wollten uns nochmal melden und mitteilen das wir uns super bei unserer neuen Familie eingelebt haben.

Weitere Details...



Erstellt am: 08.08.2011

Anton

Hallo Herr Plücker,
hallo Tierheimteam,

es wird Zeit, dass ich mich mal wieder bei Euch melde. Das erste Jahr bei meinen Menschen ist wie im Flug vergangen, mittlerweile habe ich beide gut im Griff, ihr Gehorsam lässt noch einige Wünsche offen, aber ich arbeite mit Nachdruck daran... Ich habe mich zu einem kräftigen Bürschchen entwickelt, wie Ihr auf den Fotos sehen könnt. Manchmal werde ich Kasper genannt, weil ich so lustig bin und sehr viel Unsinn im Kopf habe. Oft lachen meine Menschen über mich. Streiten liegt mir gar nicht, ich will lieber spielen, die Welt entdecken und mich an meinem Leben freuen.

Weitere Details...



Erstellt am: 08.08.2011

Luna

Hallo Liebes Team der Wau-Mau-Insel,

euch bin ich wahrscheinlich nur als Marit bekannt. Meine Familie hat mich vor fast einem Jahr am 15.08.2010 bei Euch abgeholt, und mich nach Hause gebracht. Ich heiße nun seit fast einem Jahr Luna, da meine Fellfarbe die Farbe des Vollmondes hat.

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions