Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 09.03.2017

Lissy

Hallo liebes Team,

Ich wollte euch mal ein paar bilder von Lissy (vormals Sansai) rüber senden ich glaube es war vor 7 Jahre um euch zu zeigen das es ihr seeeehr gut geht sie lebt jetzt zu dritt da wir uns vorletztes jahr noch einen alten liebenswerten kater aus Rumänien geholt haben. Wir leben jetzt in Frankfurt am Main.
Lissy hat einen so wundervollen karakter ich hoffe das wir sie noch sehr lange haben.

Liebe Grüße, Claudia Nolte

Weitere Details...



Erstellt am: 09.03.2017

Oscar

Hallo liebes Wau-Mau-Team,

hier noch ein paar aktuelle Bilder von Oscar.Er ist ein freundlicher, verschmuster und immer zu Streichen aufgelegter Hund, den wir nicht mehr missen möchten.

Mit vielen Grüßen, Kerstin Küllmer und Erwin Cecchini


Weitere Details...



Erstellt am: 09.03.2017

Feist

Hallo und beste Grüße aus Hannover!

Der kleine Feist, ehemals Pako, ist absolut großartig, bringt und hat natürlich selbst eine Menge Spaß.

Wir genießen die Zeit zusammen!!

Gruß, Meike und Feist

Weitere Details...



Erstellt am: 09.03.2017

Pici

Hallo liebes Tierheim-Team,

wie versprochen eine kleine Rückmeldung: Unser Dackelmischling Manni (damals hieß er noch Pici), hat sich mittlerweile sehr gut bei uns eingelebt. Er ist sehr quirlig und neugierig und jeder, der ihn kennenlernt, schließt ihn sofort ins Herz.
Er genießt die weiten Spaziergänge und tobt wie verrückt im Haus und im Garten umher (ich hätte anfangs ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, wie viel Power in diesem kleinen Kerlchen doch steckt) Unser Manni wäre aus der Familie schon gar nicht mehr wegzudenkenden :)

Vielen Dank an das Team der Wau-Mau Insel !

Johanna Momberger


Weitere Details...



Erstellt am: 09.03.2017

Garfield II

Hallo Frau Puzik, liebes Team,

seit einer Woche ist jetzt Garfield II bei uns. Er ist das beste Katerchen der Welt. Total verspielt und richtig kuschlig. Wir haben uns schon prima aneinander gewöhnt in der kurzen Zeit.
Wir werden Sie weiterhin auf dem Laufenden halten (ist ja noch nicht viel Zeit vergangen), aber hier schon mal ein paar Bilder von dem kleinen Racker.

Liebe Grüße von der glücklichen Hannah, die jetzt nicht mehr allein schlafen muß, und natürlich auch von
Anke u. Andreas Leimbach

PS: Hannah fragt, wie es wohl dem Kätzchen Stella geht. (sie hatte doch so verschnauft geatmet)


Weitere Details...



Erstellt am: 09.03.2017

Mathilda

Liebes Team der Wau-Mau-Insel,

lange ist es her, dass Mathilda bei uns eingezogen ist. In diesem Jahr werden es 7 Jahre und unsere Tigerin ist mittlerweile eine echte Oma.
Von ehemals 8.9 Kilo hat sie auf 5.2 Kilo abgespeckt und hat hier in Berlin zumindest alle Zwei- und weiteren Vierbeiner innerhalb unserer vier Wände völlig unter ihrer Fuchtel.

Weitere Details...



Erstellt am: 09.03.2017

Pixel

Hallo Wau Mau Team,

möchte euch heute wieder mal ein paar Grüße von Pixel senden. Ihm geht es sehr gut und er fühlt sich pudelwohl.

Ich persönlich bereue keinen Tag mit Pixel, er ist so liebevoll,dankbar und ab und zu ein kleiner Dickkopf. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute,weiter viel Erfolg mit eurer Arbeit und Gesundheit. Danke, dass es euch gibt.

Beste Grüße, Markus und Pixel!

Weitere Details...



Erstellt am: 09.03.2017

Aimee und Pavel

Liebes Team,

nach langem möchte ich Ihnen nun doch endlich von der lieben Putzi berichten, welche wir Aimee getauft haben.

Anfangs verbrachte sie ihre Zeit bei uns nur unter der Treppe, ließ sich überhaupt nicht anfassen und anleinen schon erst recht nicht.

Da wir Haus, Garten und dazu noch unseren treuen Murphy haben (bei Ihnen Pavel genannt vor 10 Jahren) ,
ging Aimee selbständig die ersten Wochen dort Gassi.

Weitere Details...



Erstellt am: 09.03.2017

Bärli

Liebe Mitarbeiter von der Wau-Mau-Insel,

Bärli hat ein neues Zuhause bekommen und unsere Elli ist nicht mehr alleine.
Die Zusammenführung hat superschnell geklappt und alle fühlen sich wohl. Auf den Bildern seht ihr Bärli und Elli ganz entspannt (Elli haart im Moment ganz schön). Sie kuscheln gerne miteinander, liegen aber auch mal gerne jeder auf seinem Plateau, ganz nach Laune. Beim Fressen ist die Welt in Ordnung, wenn jeder seinen eigenen Napf hat, was nicht ausschließt, dass man mal beim anderen reinschaut, ob der die gleichen Schmankerl hat.

Liebe Grüße, Pia und Holger Mathiszik

Weitere Details...



Erstellt am: 09.03.2017

Piccolo und Chenzi

Liebes Tierheim,

wir sind sicher in unserem neuen Zuhause angekommen und nach der anfänglichen Angst haben wir gemerkt, dass unsere neuen Besitzer uns eigentlich gar nichts Böses wollten. Sie haben uns Zeit gegeben erstmal unser neues Zuhause zu erkunden und es gab so viel Spannendes und Neues zu entdecken.


Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions