Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 28.06.2010

Frido schmust nicht mit jedem....

Hallo Wau-Mau Team,

gestern hatte ich meinen 1. Geburtstag, bin jetzt so richtig halbstark, habe einen starken Schutztrieb und bin eine totale Schmusebacke ( bei Personen die ich mag).

Weitere Details...



Erstellt am: 28.06.2010

Ein glückliches Kleeblatt!

Ein herzliches Hallo aus dem sonnigen, aber kalten Dänemark!

Weitere Details...



Erstellt am: 28.06.2010

Sorgenkind Gini - immer noch im Glück

Liebe Katzen-Fürsorger-Innen

Gini ist nun fast acht Monate bei mir.

Weitere Details...



Erstellt am: 28.06.2010

Bergziege Inka sendet Grüße!

Hallo!
Hier mal wieder ein Bericht aus Paderborn: Inka geht es super, sie ist einfach ein Schnuckie! Die „Gefahren“ des Alltags meistert sie immer besser, es wird nicht mehr jeder Radfahrer o.ä. angebellt. Wir arbeiten dran.

Weitere Details...



Erstellt am: 28.06.2010

Mario heißt jetzt Eddy

Lieber Herr Plücker,

vielen Dank für den tollen Hund!
Übrigends heißt Mario jett Eddy und wächst 2cm in der Woche, aber wir wollen ja einen großen Hund und wussten das.

Weitere Details...



Erstellt am: 28.06.2010

Glück im Doppelpack! Beste Freundinnen

Hallo :-)

es ist nun schon sehr lange her, aber hier auch von uns bilder.

Weitere Details...



Erstellt am: 28.06.2010

Mümmelmann Marvin

Hallo liebes Tierheim-Team,

ich wollt mich nur nochmal für die liebe Beratung im Tierheim bedanken!

Weitere Details...



Erstellt am: 28.06.2010

Husky-Senior Athos lässt grüßen!

Liebes Wau-Mau-Insel Team,

am 8. März 2010 haben wir den 10 jährigen Husky Atos zu uns geholt.

Weitere Details...



Erstellt am: 04.05.2010

Kuscheltiger Ufo

Hallo liebe Mitarbeiter in der Wau-Mau-Insel,

anbei ein Foto von Ufo bei unserem Osterausflug im Harz.
Mittlerweile wohnt Ufo schon seit drei Monaten in seinem neuen Zuhause hier in Witzenhausen, weshalb ich mich mal kurz melden wollte.

Weitere Details...



Erstellt am: 04.05.2010

Lukka ist glücklich - und ihre Besitzerin auch!

Hallo liebes BMT-Team,

am 27.10.2008 habe ich Lukka ehemals Arlette adoptiert und möchte nur kurz beschreiben, wie gut es ihr geht und wie schön die Zeit ist, die wir jetzt zusammen haben.

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions