Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 03.07.2015

Dumbo

Liebes Wau-Mau-Team,

endlich mal ein paar Bilder von unserem Juno (damals noch Dumbo) aus einem Wanderwochenende im Harz. Wenn der kleine Mann so richtig Gas gibt und die Ohren im Wind schlackern, erinnert er uns immer an eine kleine Fledermaus, oder eben auch an seinen damaligen Namensstifter, Dumbo.

Weitere Details...



Erstellt am: 11.06.2015

Urlaubsgrüße vom blinden Archie

Liebes Team der Wau-Mau Insel,

ihr erinnert euch sich noch an euren ehemaligen Schützling, den blinden Archie.
Ich bin gerade mit meinem Herrchen und dem Wohnmobil an der Ostsee.
Mir gefällt es hier sehr gut.

Weitere Details...



Erstellt am: 28.05.2015

Bilka

Liebes Team der Wau-Mau Insel,

mit ein paar Bildern aus unserer bisher verbrachten Zeit möchten wir euch zeigen, wie gut es uns geht.
Bilka hat sich zu einem Hund entwickelt, der es schafft, mit viel Liebe und Zuneigung ihre anfängliche Schüchternheit und Ängstlichkeit immer mehr abzulegen. Sie ist ein Teil unserer Familie geworden und wir möchten sie in unserem Leben nicht mehr missen. Auch wenn der Weg zu einem unbeschwerten Hundeleben noch lange nicht abgeschlossen ist, so sind wir uns sicher, dass sie diesen Weg ganz sicher beschreiten wird.

Liebe Grüße und nochmals vielen Dank
Tatjana, Christian & Bilka

Weitere Details...



Erstellt am: 11.05.2015

Ole

Im Sommer 2013 habe ich die Herzen meiner neuen Familie im Sturm erobert.
Schon am ersten Tag wusste ich, hier bin ich angekommen. Hier werde ich richtig geliebt und ein richtig gutes Hundeleben haben. Mein Herrchen und Frauchen stellten mir Emma vor. Emma ist eine Labradorhündin und meine beste Freundin. Wenn wir alle zusammen im Wald oder am See unterwegs sind, erleben wir richtige Hundeabenteuer.
In der bisherigen Zeit habe ich viele tolle Dinge gelernt, aber auch, wie ich mich verhalten und hören muss.

Ich freue mich schon auf den Sommer dann sehe ich zum ersten Mal das Meer.

Viele liebe Hundegrüße von Ole, Frauchen Lisa und Herrchen Marco

Weitere Details...



Erstellt am: 28.04.2015

Carsten

Liebes Tierheim-Team,

im Februar haben wir Carsten bei uns aufgenommen und wir können uns gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne ihn war. :)
Carsten ist einfach ein toller, lieber und verspielter Schmusekater.
Nach ein paar Tagen konnte man ihm ansehen dass er angekommen ist.
Egal ob er auf seinem Kissen auf der höchsten Kratzbaumebene liegt; mit uns auf dem Sofa kuschelt oder draußen die Sonne genießt und im Gras liegt - er ist einfach nur glücklich - und wir sind es mit ihm. :)
Danke, dass ihr euch fast 2 Jahre so gut um ihn gekümmert habt.

Liebe Grüße, Caro & Martijn mit Ella und Alma


Weitere Details...



Erstellt am: 28.04.2015

Meeri Marica

Hallo!

Die kleine Meerschweinchen-Dame Marica ist ja seit über einer Woche bei uns und hat sich wirklich schon gut eingelebt.
Sie ist ein munteres und fröhliches Schweinchen und versteht sich wirklich gut mit den anderen. Sie mampft jedes Gemüse, dass sie bekommt und liegt sehr gerne in der Kuschelrolle 

Wir freuen uns sehr, dass sie bei uns ist!

Vielen Dank nochmal für Ihr Vertrauen!

Wir schicken Ihnen hier mal ein Foto von allen 4 Wau-Mau-Insel-Schweinchen an der Raufe.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und schicken liebe Grüße

H.-P. Krause + I. Riechel + 4 Schweine

Weitere Details...



Erstellt am: 28.04.2015

Clyde

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch ganz lieb grüßen
und Euch 2 Fotos von mir in meinem neuen Zuhause schicken.
Ich fühle mich pudelwohl:-), bin heute schon allein hinten im Auto mitgefahren und habe sogar ein paar Minuten alleine im Auto gewartet und hatte keine Angst.
Ich habe einen tollen Garten und habe schon viel von der Umgegend erkundet.
Supergerne liege ich auf dem Balkon, da kann ich ganz viel beobachten oder in der Sonne rumdösen.

Wir sehen uns sicher bald,

Wau, Euer Clyde

Weitere Details...



Erstellt am: 28.04.2015

Lotte

Hallo Wau-Mau Insel,

Lotte (Becky) ist jetzt fast ein Jahr bei uns. Es hat vom ersten Tag an alles gepasst.

Sie geht jeden Tag mit zur Arbeit und wacht lautstark über ihr Königreich, verzückt die Kunden und tobt sich aus.
Die kleinen gesundheitlichen Baustellen sind mittlerweile auch geschlossen.


Weitere Details...



Erstellt am: 27.04.2015

Carli

Liebe Mitarbeiter von Wau-Mau,

nach langer Zeit noch einmal ein Foto von Carli bei einer ihrer
Lieblingsbeschäftigungen: Holzhaufen erobern, die nach dem schweren
Pfingststurm bei uns aufgetürmt wurden.

Carli ist ein toller Hund geworden!!! Es gibt niemanden, der sie nicht
liebt, und selbst unbekannte Passanten bleiben stehen, bewundern sie und
fragen nach ihr, weil sie so liebenswert, putzig und ursprünglich ist.

Und weil wir so glücklich mit unserem Pumi sind und Sie Ihren Job so gut
machen, haben wir heute noch einmal etwas für Ihr Heim überwiesen.

Weiterhin viele gute Vermitlungen für alle Ihre Schützlinge, alles Gute,
Ihre Familie Benn aus Essen

Weitere Details...



Erstellt am: 27.04.2015

Adela....

...oder Bibi, wie wir sie jetzt nennen.

Die kleine Dame hat sich super bei uns eingelebt. Nachdem sie die ersten paar Tage konsequent unter der Couch als unser kleiner Geist verbracht hat, ist sie nach knapp 5 Tagen vollkommen aufgetaut.
Seitdem werden wir mir Schmuseeinheiten verwöhnt

Bibi redet gerne und erzählt uns viel aus ihrem Leben. Hat ja auch schon einiges erlebt in den letzten 8 Jahren. Am liebsten räkelt sie sich auf ihrer eigenen Couch in der Sonne oder schaut mit uns fern.
Dabei hat sie keinerlei Berührungsängste mehr und setzt sich prompt immer auf unseren Schoß (meist den von Lisa ^^).

Am liebsten würde sie jetzt schon ihr Revier draußen erkunden, oft steht sie am Fenster und blickt in den Garten. In ein paar Wochen ist es ja schon soweit und sie darf raus.
Bis dahin beschäftigt sie sich viel damit, in der Sonne zu liegen, Spielzeugmäuse zu attackieren oder Dinge unter Kissen zu suchen.

Wir haben das Gefühl, Bibi fühlt sich von Tag zu Tag wohler bei uns und freuen uns schon darauf, wenn sie endlich ihr Outdoor-Revier erkunden kann. Wir haben die kleine Maus schon ziemlich
ins Herz geschlossen und sind richtig glücklich mit ihr.

Im Anhang finden Sie noch ein paar Bilder, wie Bibi bei uns so lebt.

Sonnige Grüße
Lisa Schelke und Arkadius Roczniewski


Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions