Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 27.03.2015

Xena im Glück

Die hübsche Maus hat seit den neun Monaten, die sie jetzt bei uns ist, schon viel erlebt...
Hundeschule, Goldakupunktur, Physiotherapie und jetzt endlich ihren ersten Urlaub in Dänemark :-)!!
Wir haben eine kleine Auswahl an Bildern mitgeschickt, auf denen man sehen kann, wie sehr unsere Prinzessin ihr neues Leben genießt...
Gesundheitlich geht es ihr inzwischen super und HD und Spondylose sind ihr nicht mehr anzumerken.

Weitere Details...



Erstellt am: 24.03.2015

Glückspilz Maggy

Liebe Frau Bioly, lieber Herr Plücker, liebes Wau-Mau-Insel-Team,

so lange habe ich mich nicht bei Ihnen gemeldet, aber seien Sie versichert, Maggy geht es nach wie vor gut.

Derzeit genießt sie vor allem das schöne Wetter - sobald auch nur ein Sonnenstrahl irgendwo durchfällt, liegt sie drin und lässt nur noch wohlige Seufzer von sich.

Weitere Details...



Erstellt am: 24.02.2015

DJ stellt einen Einbrecher

Liebes Tierheim Wau-Mau-Insel,

als Erstes recht herzlichen Dank für so einen tollen Hund, der so schlau, gelehrig und intelligent ist. Es ist unvorstellbar, das er so etwas geleistet hat, obwohl er keine Ausbildung für solche Ereignisse hat.

Weitere Details...



Erstellt am: 01.02.2015

Merlin

Hallo liebes Team der Katzenstation,

nun melde ich mich auch mal als Merlin, ehemals Richard, zu Wort! Ich wohne nun schon seit einigen Monaten bei meiner neuen Familie, die mich vom ersten Moment an heiß und innig liebt! Was will man mehr - ich bin eben der Katzengott schlechthin…

Weitere Details...



Erstellt am: 03.01.2015

Mona

Guten Tag, liebes Tierheim-Team,

anbei übersenden wir eine kleine Fotoauswahl von der besten Hündin der Welt - unserer Mona. Sie hat sich bereits vom ersten Tag gut bei uns eingelebt und wir haben den Eindruck, dass sie ebenso glücklich mit uns ist, wie wir mit ihr.

Weitere Details...



Erstellt am: 03.01.2015

Laika und Hubert

Liebe MitarbeiterInnen der Wau-Mau-Insel,

Hubert (ehemals Hubi), Laika (ehem. Wolga) und ich wünschen allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen und allen Bewohnern der Wau-Mau-Insel ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit, Erfolg und Freude in der Arbeit und Vermittlung. Und wir bedanken uns bei Euch für die sehr gute Arbeit der letzten Jahre.


Weitere Details...



Erstellt am: 03.01.2015

Einstein

Ich bin seit Freitag, dem 5.12. bei meiner neuen Familie Nehrke, bei meiner neuen Freundin, der Kaninchendame Bella :-). Und ich muss sagen, mir geht es prima :-). Wir zwei verstehen uns sehr gut, es gab von Anfang an keinerlei großen Probleme. Wir putzen uns sogar schon gegenseitig. Mein Frauchen ruft Euch aber nochmal am Dienstag an, wie gesagt, macht Euch keine Sorgen, mir-uns geht es gut :-).

Lg Euer Jack-ehemals Einstein ;-)

Weitere Details...



Erstellt am: 03.01.2015

Marta

Hallo Frau Hollstein und das gesamte Team,

wir wollten Ihnen mal ein paar Bilder von Marta senden.

Marta ist jetzt fast zwei Monate bei uns und sie erholt sich sichtlich, mittlerweile wiegt sie 8kg und die Haare wachsen auch! Da sie sicherlich ein atopischer Hund ist bekommt sie weiterhin Allergikerfutter und wir baden jetzt nur noch einmal in der Woche...

Weitere Details...



Erstellt am: 03.01.2015

Luna

Liebe Mitarbeiter des Tierheims,

seit März diesen Jahres wohnt unsere Luna (früher Maria) bei uns. Sie hat sich prima bei uns eingelebt. Wir haben bereits zwei Kurse mit ihr in der Hundeschule besucht und
überlegen gerade, ob wir den Hundeführerschein machen sollen.

Weitere Details...



Erstellt am: 03.01.2015

Sandor

Hallo liebes Tierheim Kassel,

das Weihnachtsfest ist vorüber und nun wünschen wir allen Mitarbeitern und Bewohnern im Tierheim ein erfolgreiches und zufriedenes Jahr 2015.


Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions