Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 27.03.2020

Nelly

Hallo liebes Tierheimteam der Wau-Mau-Insel!

Heute vor genau einem Jahr kam unsere Nelly von Rumänien nach Deutschland zu euch ins Tierheim und schon einen Tag später haben wir die kleine Maus abgeholt.
Ich kann euch besten Gewissens sagen: Unserer kleinen verrückten Prinzessin geht es sehr gut. Sie ist bei bester Gesundheit und voller Lebensfreude!

Weitere Details...



Erstellt am: 23.03.2020

Nora

Hallo liebe Wau-Mau-Insel,

mein Name ist Nora, ich kam am 5.2.2020 aus Rumänien zu euch. Da war ich 4 Monate alt.
Zwei Tage später konnte ich euch schon wieder verlassen und meine neue Heimat in Marburg finden.

Weitere Details...



Erstellt am: 23.03.2020

Alma

Liebes Mau-Wau-Team,

jetzt ist es schon fast ein Jahr her, dass ich meine Hundedame Isla- gesprochen Eila- adoptiert habe. Damals hieß sie noch Alma, aber da sie noch nicht auf ihren Namen gehört hat, hab ich ihr kurzerhand einen neuen geben können.
Was soll ich sagen: seitdem ist mein Leben komplett verändert und meine Familie um 4 Pfoten gewachsen! Mich hat sie sehr schnell von sich überzeugt, aber selbst meine zu Beginn skeptische Familie hat sie um die Pfote gewickelt.

Weitere Details...



Erstellt am: 18.12.2019

Kolie

Mein Name ist Kolie und ich habe zwei Jahre in Rumänien auf der Straße gelebt.
Jetzt lebe ich seit März 2018 bei meiner neuen Familie im Haus mit Garten bei Papa, Oma, und Opa.
Bett, Sofa, Sessel und Spielsachen ich wusste gar nicht dass es so etwas gibt und ich darf alles mitbenutzen ;-)

Danke an die WAU-MAU-INSEL, ohne euch hätten meine Familie und ich nie zueinander gefunden!


Weitere Details...



Erstellt am: 03.12.2019

Happy End für Moses

Hallo liebe Mitarbeiter der Wau-Mau-Insel,

ich bin Moses und berichte Euch von dem Ende meiner Odyssee, der Suche nach einem gemütlichen und endgültigen Zuhause. Seit nun vier Wochen bin ich bei meinen neuen Menschenfreunden und ich muss sagen, mir gefällt es hier echt gut. Ich habe ein gemütliches Körbchen, welches ich aber nur benutze, wenn meine Menschenfreunde nicht im Bett sind, denn da darf ich mich an ihnen ankuscheln und von einem neuen schönen Tag träumen.


Weitere Details...



Erstellt am: 16.10.2019

Kio

Sehr geehrtes Team,

anbei ein paar Bilder von unserem
Schneebär .
Er ist noch sehr tollpatschig und mit neuen Sachen sehr, sehr vorsichtig.
Schleicht sich an. Wir rufen ihn Kio - von Eskimo abgeleitet.

Weitere Details...



Erstellt am: 16.10.2019

Biju

Hallo Karsten, liebes Team der Wau-Mau-Insel,

Biju -die bei uns Petronella heißt und Nelly gerufen wird- ist jetzt seit 2 Monaten bei uns und wir freuen uns jeden Tag darüber, dass wir sie aufgenommen haben.

Weitere Details...



Erstellt am: 15.10.2019

Sam

Hallo Petra Herzog,

muss Dir unbedingt von meiner neuen Familie berichten. Ich weiß, dass Du meinem heutigen Frauchen von mir erzählt hast; nie hat sich jemand für mich im TH interessiert, ich war auch immer zurückhaltend wenn Besucher kamen.
Und plötzlich kam Angelika und nahm mich einfach mit...ich wusste gar nicht wie mir geschah und habe vor Angst den Kofferraum "plakatiert..."
Aber wow, da war ein Hundemädchen im Haus, das beruhigte mich etwas! Maria, eine sanfte Seele! Wir verstanden uns sofort, sind gleich alt und gleich geschunden - kommen beide aus Rumänien, sie ausgeschlagene Zähne im Unterkiefer und ich eine schief verheilte Fraktur im re. Sprunggelenk. Wir sind angekommen - es ist so schön - das Leben!

DANKE!

Weitere Details...



Erstellt am: 08.10.2019

Wilma

Grüße von Nelly,

was habt Ihr euch eigentlich dabei gedacht? Jetzt bin ich schon seit über 5 Wochen bei diesen merkwürdigen Leuten. Also wirklich, der eine, der mich abgeholt hat, (er nennt sich übrigens Herrchen), will morgens partout nicht alleine spazieren gehen. Kann ich verstehen, wer wandert schon gerne mitten in der Nacht und das bei jedem Wetter. Aber warum zum Geier muss ich immer mit? Und als Belohnung darf ich dann mit dem Herrchen zur Arbeit fahren. Toll, könnt ihr dem mal erklären, dass ich dort nichts verloren haben, Arbeit, hallo geht’s noch.

Weitere Details...



Erstellt am: 01.10.2019

Lotta

Liebe Frau Hollstein,

Sie hatten sich in Ihrem Anschreiben nach dem Wohlergehen von Nele – sie heißt jetzt übrigens Lotta – erkundigt. Längst wollten wir schon einmal Fotos geschickt haben, allein es fehlte die Mailadresse und der Anstoß dazu .

Seit sie bei uns ist, ist Lotta uns nicht einen Millimeter von der Seite gewichen. Sie ist eine ganz liebe treue Seele, die ihr Rudel über alles liebt, besonders kuscheln und endlos lange Ausflüge in den naheliegenden Harz oder sogar nach Italien, wo sie am Gardasee Schwimmen gelernt hat.

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions