Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 05.09.2016

Simba, ehemals Merlin

Hallo liebes Wau-Mau-Insel-Team,

seit einer Woche wohnt Manuel jetzt in seinem neuen Zuhause. Nach nur 2 Tagen haben wir ihn in Simba umbenannt, da wir mit dem Namen Manuel nicht warm wurden.


Weitere Details...



Erstellt am: 29.08.2016

Axel

Sehr geehrte Frau Hollstein,

ich möchte Sie ja immer sehr gern auf dem Laufenden halten bezüglich Axel, den ich am 26.10.2015 bei Ihnen abgeholt habe.
Axel und ich sind jetzt umgezogen. Nachdem ich mein Studium jetzt beendete, habe ich mich gerade wegen Axel dafür entschieden, wieder zurück zu ziehen, weil mein Axel es hier besser hat.

Weitere Details...



Erstellt am: 29.08.2016

Kovu und Nuka

Hallo liebe Wau Mau Insel,

wir sind mit Kovu (Romeo) und Nuka (Larry) umgezogen.

Den beiden geht es hier richtig gut. Bei schönem Wetter toben die zwei ausgelassen durch die nahegelegene Sandkuhle und genießen hinterher das Hundeleben beim Faul im Garten liegen.
Anbei haben wir einige Bilder angehängt.

Liebe Grüße aus dem Norden, Dörte & Laurina

Weitere Details...



Erstellt am: 12.08.2016

Paul

Liebes Team der Wau-Mau-Insel,

im April 2015 bin ich in mein neues Zuhause nach Seulingen gezogen und vom ersten Moment an wusste ich, dass ich nun endlich angekommen bin!

Weitere Details...



Erstellt am: 26.07.2016

Vom Müllauto ins Katzenparadies

Ich, der kleine Angelo, hatte richtig großes Glück und wohne nun schon seit fast einem halben Jahr bei meiner neuen Familie. Hier darf ich mein Leben genießen, habe Freigang wann immer ich will (da wohnen nämlich noch 4 Fellnasen und da gibts ne Katzenklappe) und ich bekomme gaaaaanz viele Streicheleinheiten.
Danke lieber Schutzengel, danke liebes Team von der Wau-Mau-Insel!

Weitere Details...



Erstellt am: 23.07.2016

Mila

Hallo liebe Wau-Mau Insel,

ich wollte mich nun auch endlich mal bei Euch melden. Seit Anfang 04/2016 habe ich nun ein neues Zuhause gefunden und es geht mir dort sehr gut. Ich habe mich super eingelebt und mich von meiner besten Seite gezeigt.

Weitere Details...



Erstellt am: 08.07.2016

Quo Vadis

Hallo liebes Wau-Mau-Team!

Ich dachte, es ist nochmal an der Zeit, sich bei euch zu melden. Seit Nov. '14 bin ja jetzt schon in Bad Wildungen zu Hause.
Es geht mir immer noch sehr gut. Seit Nov. '15 bin ich auch nicht mehr alleine hier.

Weitere Details...



Erstellt am: 30.05.2016

Laika

Lieber Herr Plücker, liebes Wau-Mau-Insel-Team,

ich bin es, die Laika. Bei euch hieß ich Ina, so erinnert ihr euch bestimmt besser. Wir kannten uns ja gar nicht so lange, denn ich kam erst im Februar aus dem fernen Rumänien zu euch. Und genau einen Monat später haben mich meine Menschen schon abgeholt, puh, ging das alles schnell. Das war alles sehr viel für mich, ich hab mich erstmal drei Tage in einer Ecke versteckt. Alles roch anders, meine Hundekumpels waren nicht mehr da.


Weitere Details...



Erstellt am: 18.05.2016

Sara

Hallo liebes Wau-Mau-Insel-Team,

ich schicke Ihnen heute ein paar aktuelle Bilder von Sara. Sie ist uns allen sehr ans Herz gewachsen!

Weitere Details...



Erstellt am: 07.05.2016

Bürko

Hallo liebes Team von der Wau-Mau-Insel,

endlich sollt Ihr nun auch mal von mir hören.
Nun bin ich schon zwei Jahre bei meinem Frauchen und Herrchen und ich kann nur sagen, mir geht es super.
Egal wo ich auftauche, sorge ich immer für gute Laune, und man sagt mir nach, manchmal würde ich mich wie ein Clown aufführen.

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions