Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 07.11.2013

Lucky & Holly

Liebes Team!

Wir senden euch ninchenstarke Grüße!!!
Zur Freude von Herrchen und Frauchen wird das Hasenklo in vollen Zügen benutzt und jeder Tag ist aufs neue aufregend.


Weitere Details...



Erstellt am: 07.11.2013

Peter (Willi)

Guten Morgen liebes Tierheimteam!

Nach nunmehr fast 5 Wochen wollte ich mich mal bei Euch melden und Euch mitteilen, dass es mir bei Diedrichs in Ebergötzen richtig gut geht.

Weitere Details...



Erstellt am: 07.11.2013

Schawo

Hallo Herr Plücker,

heute vor 2 Jahren ist Schawo der Freak bei uns eingezogen.
Wir sind froh, dass er bei uns ist und damit sie sehen, dass es ihm gut geht ein paar Bilder ;-)

Übrigens haben wir im Urlaub an der Ostsee festgestellt, dass Schawo eine absolute Wasserratte ist.

Ganz herzliche Grüße aus Essen

Weitere Details...



Erstellt am: 07.11.2013

Elli (Rebecca)

Liebes Wau Mau Team,

wir wollen noch einmal kurz melden. Vielleicht könnt Ihr unsere Bilder bei Glücklich vermittelt unterbringen. Elli (vorher Rebecca) hat sich einen festen Platz in unserem Leben eingerichtet. Am Anfang war es nicht ganz einfach mit ihr und für sie, weil sie wohl durch den Aufenthalt im Tierheim ziemlich gestresst war und es lange gedauert hat, bis sie sich entspannen konnte.

Weitere Details...



Erstellt am: 07.11.2013

Joel

Hallo Frau Hollstein, hallo Herr Plücker.

Nun sind es schon wieder drei Wochen her.
Am 13. 10. hat nun unser Gechwistertreffen mit Nala und Lahja stattgefunden. Schwester Lahja war mit ihrer Labi-Schwester Summer aus Kirchhain angereist. Das Frauchen von Schwester Emma hatte morgens abgesagt.
Aber nichts desto trotz hatten wir einen wunderschönen Nachmittag.
Nach dem ersten beschnüffeln und ein wenig Gezicke durch Nala, ging dann die Post ab, über die Wiesen im fröhlichen Spiel. Auch bei den Päuschen wurde immer wieder der Körperkontakt mit der Schwester gesucht.
Ganz nebenbei haben wir auch noch ein wenig Welterbe geschnuppert.
Es war ein wunderschöner Nachmittag sowohl für die Vier- als auch für die Zweibeiner.
Ein Wiedersehen ist schon besprochen. Vielleicht klappt es ja dann auch mit Schwester Emma und ihrer Familie.

Herzliche Grüße, Renate Gerlach

Weitere Details...



Erstellt am: 07.11.2013

Agi

Hallo,

wie im Betreff geschrieben ist Agi ein echter Traum! Ich kann nicht verstehen, dass sie in einem Tierheim gelandet ist. Bis jetzt konnte noch kein Mensch dieser eleganten jungen Dame widerstehen.


Weitere Details...



Erstellt am: 07.11.2013

Bundo

Hey,

Wollte vor Wochen schon mal ein paar Bilder von bundo schicken, habe es aber die ganze Zeit vergessen.
Es hat glaube ich eine Woche gedauert bis er sich aus seinen Verstecken getraut hat, danach ging es mit dem Vertrauen zu uns sehr fix. Wir haben ihm einfach ganz viel zeit gegeben und ihm alle Freiräume gelassen die er brauchte.
Mittlerweile ist er ein richtiger Schmusekater geworden...

Im Anhang ein paar Bilder von dem Kleinen.

Viele Grüße!

Weitere Details...



Erstellt am: 30.10.2013

Frieda

Liebe Wau-Mau- Menschen,

schöne Grüße von Ida, vorher Frieda!
Seit dem 16.7. ist sie nun bei uns, und wir freuen uns jeden Tag über sie!
Ihr liebes freundliches Wesen strahlte trotz ihres schlechten Gesundheitszustands aus ihrem hübschen Teddygesicht, als wir sie kennenlernten. Die Entscheidung war gleich gefallen, als unser Dackelmix sie im Freigehege des Tierheims zum Spielen aufforderte.

Weitere Details...



Erstellt am: 11.10.2013

Elle

Sehr geehrte Damen und Herren der Wau Mau Insel,

wir wollten Ihnen einen kurzen Zwischenbericht geben.
Wir haben vor einigen Wochen Elle aus dem Tierheim geholt und sie hat sich mittlerweile in die Gruppe eingefügt.
An ihrem Verhalten kann man sagen das sie angekommen ist.

Weitere Details...



Erstellt am: 11.10.2013

Szüri

Guten Morgen liebes Wau-Mau-Team,

wir wollten einen lieben Gruß von Szüri ausrichten, die sich bereits nach 2 - 3 Tagen bei uns eingelebt hat.

Wir sind total glücklich, sie als neues Familienmitglied bei uns zu haben. Sie ist eine so wundervolle und
liebenswerte Hündin, zugängig, freundlich und witzig. Sie ein Sternchen und scheint bei uns auch angekommen zu sein.


Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions