Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Glücklich vermittelt

Suche: Suche starten Alle anzeigen

                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]


Erstellt am: 02.11.2012

Henner

Hallo liebes Tierheim- Team!

Ich bin es, Henner. Vor mehr als zehn jahren hat mich eine nette Familie aufgenommen.

Weitere Details...



Erstellt am: 02.11.2012

Benni

Liebe Pflegerinnen und liebe Pfleger des Tierheims-Wau-Mau-Insel,

Benö, den wir jetzt Benni nennen hat sich bei uns gut eingelebt.

Er ist ein ruhiger, lieber und friedlicher Hund, der jeden Tag neu auf Entdeckungstour geht.

Er ist super doll verschmust, am liebsten hockt er vor dem Meerschweinchenkäfig, da kann er stundenlang gemeinsam mit unserem Kater ausharren.

Wie versprochen schicken wir ein aktuelles Bild von Benni mit.

Mit lieben Grüßen, Benni, Sophie, Josefine und Marko


Weitere Details...



Erstellt am: 02.11.2012

Debby

Hallo liebes Tierheim-Team,

wir möchten uns auch mal melden!

Debby ist hier gut angekommen und fühlt sich sichtlich wohl. Mit ihren ganzen Hundefreunden versteht sie sich super und fordert gerne alle zum Spielen auf.
Die Angst vor Treppen, dem Staubsauger und dem Autofahren hat sie schnell abgelegt, nur den Futternapf beäugt sie noch etwas misstrauisch. Fressen an sich tut sie gut, sie hat einen seeeeeehr großen Appetit.

So langsam gibt es sogar Annährungsversuche seitens der Kaninchen!

Wir haben sie als einen sehr lieben und weitestgehend braven Hund kennengelernt, den wir so schnell nicht missen möchten.

Herzliche Grüße von Gözde und Familie.

Weitere Details...



Erstellt am: 02.11.2012

Barki

Liebes Tierheim-Team,

hier ein paar Neuigkeiten von Barki (Bizzy bei euch):

- Im Sommerurlaub hatten wir wohl den best bewachtesten Grill Dänemarks

- Barki nähert sich so langsam den Katzen an und überwindet Stück für Stück seine Todesangst

- Barki beim Büroschlaf in seinem Zweit-Körbchen, er hat sich rausgeschlafen und ist tiefenentspannt.

Weitere Details...



Erstellt am: 02.11.2012

Gismo

Hallo!

Heute ist Gylkos (jetzt genannt GISMO) genau 4 Wochen bei uns. Er hat sich gut eingelebt und fühlt sich wohl bei uns.
Anbei schicke ich Ihnen ein paar Fotos.

Viele Grüße von Familie Wolf


Weitere Details...



Erstellt am: 02.11.2012

Pino, ehemals Mopi von Bernhard

Hallo liebes Tierheimteam,

erinnert ihr euch noch an mich, Pino? Nun bin ich schon über ein Jahr bei meiner Familie.
Wir waren vor kurzem in Kellenhusen und ich war immer dabei und habe gelernt, dass an der Promenade nicht jeder Hund eine Gefahr ist und ich habe mein Bellen etwas eingestellt.

Weitere Details...



Erstellt am: 02.11.2012

Betti

Hallo liebe Wau-Mau-Insel :)

Wir , Familie Dippel wollen uns bei Ihnen für 3 wundervolle Tiere bedanken.
Wir dachten nach 2 Jahren wäre es Zeit, dass sich Betti, unsere Hündin, bei Ihnen
meldet. Wir denken, dass sie sehr glücklich ist, sie hat bei uns viel Bewegung, viel
Essen :) und natürlich genügend Spaß.

Weitere Details...



Erstellt am: 02.11.2012

Blacky

Liebes Wau-Mau Team,

Blacky ist nun seit knapp zwei Monaten bei uns und hat sich mittlerweile gut eingelebt.
Die anfängliche Kontrolle, ob wir denn auch ohne sein Beisein ein Brot schmieren können, hat sich gelegt und er baut kontinuierlich Vertrauen zu uns auf.


Weitere Details...



Erstellt am: 02.11.2012

Jet

Hallo, liebe Mitarbeiter im Tierheim,

ich möchte mich mal melden und Euch erzählen, wie es mir in meinem neuen Zuhause gefällt. Also, meine Mitbewohnerin Corry (auch von Euch, aber schon vor zwei Jahren) zickt manchmal noch rum, aber ich tue dann so, als wenn mich das gar nichts angeht und gehe weg.

Weitere Details...



Erstellt am: 02.11.2012

Polly

Hallo liebes Team der Wau-Mau-Insel!

Vor ca 2,5 Jahren haben wir bei euch unsere süße Polly (damals: Kenia) gefunden.
Seitdem sind wir ein Herz und eine Seele und sie erfreut sich bester Gesundheit.


Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]    [ Seite vor ]










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions